Qualität statt Quantität!!! 
Also lieber wenige gute Treffen als viele schlechte?

Aber wir hatten doch viele gute Treffen schon! Allein: Es waren private Treffen und keine Aktionen für die Öffentlichkeit!
Als 1999 das erste Treffen angekündigt wurde, das ich wahrnahm, ich aber nicht konnte, schaltete ich tatsächlich abends die Tagesschau an und war ganz enttäuscht, dass da nicht darüber berichetet worden war. Dann im Forum kam ein Bericht über eine Handvoll Männer, die gemütlich durch die Stadt (ich weiß nicht mehr, welche) spazierten.
Nun haben die Feministen, also dieser Schweizer Verein, auch eine ganz klare genderpolitische Agenda. Die geht uns ja sowas von ab. Ich persönlich würde auch nicht jeden Satz unterschreiben, den die Feminsten da auf ihrer Website haben, würde aber mal ein paar Hühneraugen zudrücken, um dafür solche gemeinsame Aktionen durchzühren. Aber ob wir hier einen genderpolitischen Minimalkonsens zustande brächten? Ich wage selbst das zu bezweifeln.
Wie auch immer!
Ich habe eben auch nochmal eine Mail an Pascal von den Feminsten geschickt und zu der Aktion gratuliert.
LG, Micha