Autor Thema: Welche Kleidung würdest Du Wählen?  (Gelesen 14025 mal)

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Welche Kleidung würdest Du Wählen?
« Antwort #15 am: 13.04.2023 16:29 »
Hallo cephalus!

Um eins der Kleider bei der Firmenfeier zu tragen muss man schon verdammt dicke Eier haben.
Ich habe gerade unten nachgesehen: Zu klein!
Obwohl ich es großartig finde, würde ich mein Abendkleid nicht zu einer Firmenfeier tragen und obwohl ich auch deine Kleider schön finde, vor allem das blaue, würde ich dir zum langen Rock und dem Hemd raten. Das ist echt ein super Outfit!

Der Anzug und Davonrennen sind für mich keine Option! Nutze die Gelegenheit, dir den Rock in der Arbeit zu ermöglichen. Seit ich damit begonnen habe, habe ich nicht ein einziges negatives Erlebnis deswegen gehabt und erwarte auch für die Zukunft keine Probleme.

lg

Offline Jean

• Hero
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
« Antwort #16 am: 14.04.2023 00:10 »
Es ist die frage was man will.
Für rock und hemd wird sich kaum jemand interessieren.
Das könnte im kleid anders aussehen.
Übrigens man braucht keine eier um courage zu haben ;)
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #17 am: 15.04.2023 09:25 »
Kommt es in irgendeiner Weise darauf an, ob sich andere interessieren?
Will man nur durch nackte Haut im Mittelpunkt zu stehen?

Oder ist vielleicht die Absicht, ein Outfit zu finden, das dem Träger selbst gut gefällt UND zum Rahmen der Veranstaltung passt?

Für den gern hitzköpfig reagierenden Jean ein paar Großbuchstaben (F R H K E C) und Satzzeichen (,,,). Bitte anwenden.

Was ganz allgemein "DEN" Anzug als gern zitiertes Feindbild betrifft: Es gibt durchaus schöne Modelle in Maßkonfektion oder aus der großen Abteilung drüben. Zumindest ich finde da sehr schöne Modelle mit meinen Maßen, die nichts mit der typischen Kaufhaus-Massenware zu tun haben für die durchschnittlich gewachsenen Männer. Aber bei Buckel, Bauch und krummen Beinen hilft auch kein Kleid...

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up