Hi zusammen,
tja, mein "erstes Mal" war mit 5 oder 6. "Sandkastenspielerei" halt

Dann mal mit 15, weil (wie oben schon beschrieben) ich auch mal durchgeregnet bei meiner Freundin ankam. Ihre Mutter gab mir einen nicht ganz knielangen weiten Jeansrock und ein rückenfreies Top dazu. Die waren echt cool drauf und wir hatten eine Menge Spaß an dem Abend

!
Dann Jahrelang nix. erst mit ca 36 hab ich mich an mehr getraut und auch manches mal übertrieben

Ich habe mich komplett als Frau gestylt, mit allem, was dazugehört. Aber keine Angst, den Gedanken an "Überlaufen hatte ich nie. Dann müßte ich ja wieder Hosen Tragen

. Ich bin auch heute noch ab und zu als "Svetlana - Janina" unterwegs, habe halt viele nette Leute kennengelernt. Meißtens ist meine Freundin auch dabei. Sie findet es Cool und mich süß im Rock. Die meißten ihrer Freunde kennen mich im Rock. Die meißten meiner ehemaligen naja, Freunde halt nicht. Ich habe für mich einmal wieder festgestellt, Freunde erkennt man in der Not! Als meine Exfrau mich der Wohnung verwies, weil sie nicht einmal mehr den Kilt (meine Vorliebe) ertragen konnte, waren die meißten sogenannten Freunde halt auch weg. (

Meine Tante hat mich sogar "enterbt"!

) Jetzt lebe ich viiiel freier!
Bei der Arbeit kann ich leider keinen Rock tragen, in der Werkstatt gilt halt !Arbeitsschutzbekleidung! und bei Kundenbesuchen, naja, Nadelstreifen müssen es nicht sein, aber Henkersstrick sollte schon

Ich umgeh das oft mit Texasfliege

.
Was ich darunter trage geht keinen was an, immerhin gibt die "Damenabteilung" viel mehr her, als das "Herrenregal". Ich liebe das Gefühl von hauchdünnen Strings mit Nylons und Strumpfhalter unter der "derben" Arbeitskleidung.
Viel Spaß beim"Rocken"
Jürgen