Lieber Ingo,
auch wenn ich das C-Fass nicht aufmachen würde: Deinen Satz mit der Virus-Verbreitung durch 2-G-Regel verstehe ich nicht. Haben so geimpfte den Virus mehr oder weniger verbreitet als Ungeimpfte? Wo gibt es Belege dazu?
Zu den Menschenrechten: Das ist nicht immer so einfach, die richtig zu interpretieren.
Z.B.: "Artikel 3
Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person."
Was macht man nun, wenn Freiheit und Sicherheit sich gegenseitig im Wege stehen?
LG, Micha
Lieber wertgeschätzer und gesprechiger Micha,
nein, ich werde das C-Wort nicht benutzen und auch kein Fass auf machen.
Ihr wollt alle Beweise. Wie soll ich Das beweisen, dass die Geimpften das Virus weiterverbreitet haben.
Ich kann es nicht sagen, denn ich bin als Schwurbeler, zudem als hochgefährdeter Lungenerkrankter, Deutscher weißer alter Mann, Ungeimpft.
Musste alleine zuhause bleiben und mir hat die Politik alles verboten. Sie wollten uns sogar die Arbeit wegnehmen.
Trotzdem ist die Zahl der C-Wort erkrankten gestiegen. (Meiner Meinung nach war die Statistik gefälscht.) Es waren doch nur Geimpfte draußen.

Artikel 3 GG
Mein Menschenrecht ist es über mich selbst bestimmen zu dürfen. Es bedarf dafür keine Partei, die beim Parteitag die Maske doppelt tragen und abends ohne feiern.
Die Selbstbestimmung ist die größte Erungenschaft, die in einer Demokratie zu verteidigen gilt. Genau das hat man den Menschen in einer Demokratie genommen.
Wer sagt mir, dass es wirklich soviele Tote waren? Ich störe mich immer noch an der Aussage, " An C...oder mit C...".
Wenn ich Krebs im Endstadium habe bin ich dann Syphilis gestorben wenn man es bei mir festgestellt?
So, ich mach das Fass wieder zu.