Autor Thema: im Kleid in der Arbeit  (Gelesen 67580 mal)

Offline doppelrock

• Hero
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #105 am: 19.08.2025 07:44 »

Bei der Diskussion um die optischen Hervorhebung eines Wortes in Großbuchstaben, was dann gern als Schreien und Aggression empfunden wird, denke ich manchmal an eine Aussage von Klaus Kinski: "Wer mich beleidigt, bestimme ich!." Einfach mal sacken lassen.

Bitte tauscht weiter Meinungen zu den gezeigten Kleidungsstücken aus und toleriert, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt, anstatt Deutungshoheit zu pachten.

Da zeigt jemand schöne, ihm passende Kleidung und mancher hat nichts anderes zu tun, als über Buchstaben zu streiten...

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #106 am: 23.09.2025 17:23 »
Der Herbst ist da und auch ich freue mich darüber, wieder die wärmeren Sachen aus dem Schrank zu holen.
Begonnen habe ich mit meinem Jeanskleid, mit dem ich dieses Thema gestartet habe.
Nachdem wir beim letzten Mal darüber diskutiert hatten dass der Gürtel zu hoch sitzt, habe ich ihn dann auf Höhe meiner Taille gebunden, was wirklich besser aussieht - allerdings erst nachdem ich das Foto gemacht hatte.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Das Schuhwerk habe ich diesmal etwas höher gewählt als die im ersten Beitrag dieses Themas gezeigten Sneakers.

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #107 am: 24.09.2025 00:28 »
Sieht gut aus, Hirti! Auch die Schuhe sind genau meins (habe sehr ähnliche im Regal ;))

Bei dem Kleid würde ich die Gürtelschlaufen oben abtrennen und sie unterhalb der unteren wieder annähen - das habe ich bei ein paar meiner  Kleider gemacht was meist die fehlenden Zentimeter bringt.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #108 am: 24.09.2025 19:01 »
hirti,

welche der beiden gezeigten Schuhe wurden es denn?

Ich sehe die dunkelbrauen mit dem Kleid. Und ich sehe die hellbraunen.

Letztere hatte ich gestern auch im Regal, aber nur zeitweise. Denn dann hatte ich sie auch an den Füßen:

https://up.picr.de/50090888zi.jpg

Ja, nicht so hoch wie Deine. Dazu schreibe ich später noch was, wenn ich das gesamte Outfit dazu zeige.*

Allerdings hattest Du mich nicht bei meiner Schuhwahl gestern inspiriert. Es war eigentlich eher cephalus mit seinem gezeigten Rollkragenpulli. Das dazugehörige Outfit, das ich im Sinn hatte, hätte aber andere Schuhe erfordert - und es hätte mehr Zeit erfordert als mir blieb, drum griff ich kurzerhand zu einem Kleid, das für eine andere Gelegenheit ich parat gehängt - aber dann doch nicht verwendet - hatte. Und mit dem Kleid am Leib fiel im Regal der Blick auf diese Schuhe; dann mussten sie halt mit mir raus!

* Mehr dazu steht jetzt inzwischen im Thread "Was habt ihr gestern getragen?" und da gibts auch ein Bild vom zweiten Schuh mit dem ganzen Kerl mit drauf: klick!

Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #109 am: 24.09.2025 20:28 »
Es sind beides die gleichen Schuhe - ich hab’s nur nicht auf die Schnelle geschafft , die Farben so richtig zwischen Außenaufnahme und Bürolicht abzustimmen.

Herbst ist eindeutig Stiefelettenzeit und ich freue mich dass ich endlich braune mit einer vertretbaren Absatzhöhe gefunden habe, die noch dazu sehr bequem sind.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #110 am: 24.09.2025 20:39 »
Ah interessant. Auf den Bilder sieht es echt nach zwei Paar Stiefeln aus.
Welche Farbdarstellung ist denn die zutreffendere?
Geht es mehr in Richtung meiner Stiefeletten? Oder sind Deine mehr dunkel?
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up