Autor Thema: im Kleid in der Arbeit  (Gelesen 101561 mal)

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:im Kleid in der Arbeit
« Antwort #135 am: Gestern um 22:38 »
Hi Hirti,
Schön mal wieder was von Dir zu sehen, und dann auch noch was Schönes ;D
Das Kleid gefällt mir, am besten in der Variante mit dem weißen Gürtel und den Absatzschuhen, auch wenn ich eher Schuhe mit weniger Kontrast wählen würde (welche Schuhgröße hast du? - Ich fände da nichts annähernd Passendes)

Ja, eigentlich sehr neutral, chic, elegant und arbeitstauglich, kommt mir mittlerweile total normal vor.
Naja, mancher könnte verwundert sein,  dass ein Mann drin steckt ;)

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #136 am: Heute um 16:12 »
Dankeschön!

Ich finde die Variante auch am schönsten.
Allerdings sind die Schuhe für mich schon wieder ein großer Schritt. Ich hatte noch nie feminine Sommerschuhe die ich ernsthaft für die Arbeit in Betracht gezogen habe, wollte aber schon lange welche.

Die hier haben, glaube ich, das Zeug dazu, viele meiner sommerlichen Rock und Kleid Outfits nach unten viel besser zu komplettieren, als Herrenschuhe das können. Dabei habe ich ja Glück mit meiner Schuhgröße: Ich trage nur Gr. 40 und damit sehen auch Herrenschuhe wesentlich zarter aus, als in Gr 45 etc.

Komisch eigentlich, dass man sich hier wieder Gedanken macht, wenn man im Winter schon öfter mit hohen Stiefeln im Büro war... aber während sich Stiefel trotz Absatz stark, fest, männlich anfühlen, haben Sandaletten irgendwie was noch feminineres, zarteres, verletzlicheres, was dem Mann an sich komisch vorkommt.

Oder man sollte es mit cephalus' Frau halten die bisweilen meint "du trägst ein Kleid, da sind die Schuhe auch schon wurscht"...
oder doch lieber mit dem Gregor, der immer wieder mal fragt, ob es denn immer noch weiblicher sein muss???

Online JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #137 am: Heute um 17:01 »
Hallo Hirti

Mit Schuhen kenn ich mich nicht so aus, hab Größe 45, außerdem hab ich nicht viel Auswahl und zuhause kein Platz für ein riesen Schuhregal, momentan ich trag oft meine Outdoorlatschen zu Rock oder Kleid,
Auf der Arbeit muss ich eh meine Arbeitsschuhe tragen.

Aber das wichtigste was ich sagen wollte:

Das Kleid sieht wirklich toll aus, gefällt mir gut 👍 👍👍 🙂

Jetzt bekomme ich auch mal wieder Lust, mein weißes Kleid zu tragen, aber nicht auf der Arbeit, da ist die Gefahr es einzusauen zu groß.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline RockFuchs

• Grünschnabel
« Antwort #138 am: Heute um 17:10 »
Das Kleid ist toll und passt. Die Schuhe sind nicht so meins.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up