So, ich bin gut wieder zu Hause angekommen. Es war schön, mal wieder ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Schade, dass einige uns schon relativ früh verlassen mussten. Aber vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder.
LG, Albis
Ja, wir waren ja auch spät gekommen und früh wieder weg. Aber auch nur 3 1/2 Stunden Fahrt sind nicht wenig - also hin und zurück 7 Std. Und Übernachtungen sind nicht so billig. Davon habe ich schon beruflich genug derzeit, ohne dass sie mir jemand erstattet.
Wir sind übrigens, am Hbf angekommen, zur bereitstehenden Mittelrheinbahn geeilt, aber die war schon so voll, dass wir hätten stehen müssen. Keine Lust dazu, nahmen wir die Rb 10 Minuten später, die uns zuerst nach Wiesbaden brachte. Dort aber fiel der Anschlusszug aus, so dass wir nach Mainz zurück kehrten, wo wir rechtzeitig für Sitzplätze die nächste Mittelrheinbahn erreichten. Gegen 22.30 Uhr zu Hause haben wir so 4 1/2 Stunden gebraucht. Solche Erfahrungen im Hinterkopf lassen uns lieber etwas früher als später den Heimweg antreten.
Aber es war ein schönes Treffen! Die Weine von Zehe-Clauss (
https://www.zehe-clauss.de/) und die drei Käse vom Käsehändler schmeckten mir hervorragend, der Regen war aushaltbar, das Shoppen fand ich witzig, den Tee zwar zu wenig im Kännchen, aber die Torte sehr lecker und vor allem die Menschen, also Euch, originell und sympathisch!

Und einem Sufitanz durften wir auch beiwohnen:
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.LG, Micha