Es gibt schon auch Männer, die es mögen, außergewöhnlich gekleidet zu sein.
Der Rahmen ist allerdings viel enger gesteckt, als bei den Frauen, kommt mir vor, so wie halt der Rahmen der Männerkleidung allgemein viel enger gesteckt ist.
Es gibt durchaus den Kollegen, der zur Kundenveranstaltung im kobaltblauen Anzug geht, während die anderen schwarz und dunkelblau tragen, oder mit den neuen strahlendweißen Adidas auftaucht, wo die anderen die dunklen Business Schuhe tragen.
Aber so weit wie eine Frau oder wie wir dehnen Männer den Rahmen halt nicht aus... weils die anderen auch nicht machen.
Eine Frau hat immer mal ein Vorbild zur Hand, das auch einen tollen, besonderen Stil trägt... ein Mann aber nicht.
Liegt auch daran dass Frauen auch mal eine Modezeitschrift lesen. Die gäbe es für Männer auch und es sind oft auch tolle Männer in großartigen Outfits darin zu sehen, alleine die Männer kaufen halt lieber eine Autozeitung und schauen sich an, wie sie ihr Auto noch mehr individualisieren können.