Autor Thema: Feinkost Aldi Süd  (Gelesen 8345 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Feinkost Aldi Süd
« Antwort #30 am: 11.08.2024 16:17 »
Natüüüürlich alleine zum Aldi!

Nach der Arbeit oder so.

Glaubst Du, jemand mit einem Ballen von nachvollziehbaren Berührungsängsten würde beim Familieneinkauf sagen: "Ich kauf mir jetzt was, aber Ihr dürft nicht hingucken!"?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #31 am: 11.08.2024 18:49 »

Nach der Arbeit oder so.

Glaubst Du, jemand mit einem Ballen von nachvollziehbaren Berührungsängsten würde beim Familieneinkauf sagen: "Ich kauf mir jetzt was, aber Ihr dürft nicht hingucken!"?

Nee, aber nachdem die Familie wieder zu Hause ist, sagt er: "Ich muss nochmal los. Ich hab' was vergessen."

Wie auch immer ...

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

JoHa

• Gast
« Antwort #32 am: 11.08.2024 22:04 »
Kenne ich.
Aber dann war das Teil schon weg.
Skrupellose Schnäppchenjäger waren schneller! >:(

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #33 am: 12.08.2024 01:42 »

Nach der Arbeit oder so.

Nee, aber nachdem die Familie wieder zu Hause ist, sagt er: "Ich muss nochmal los. Ich hab' was vergessen."

Neee, Micha, natürlich auch das nicht!

Man macht das heimlich. Ohne den leisesten Hinweis.

Heute beim Heimweg beim Aldi XY und Aldi YZ nachgeguckt, gefunden und gekauft - geht in der Zeit unter, die man sich potentiell irgendwo rumstaut.
Und morgen gehts in der potentiellen Stauzeit unter, wenn man am dann voller Aufregung am Wanderparkplatz im Wald mal in das Kleid schlüpft und mit pochenden Schläfen 100 Meter im Kleid in den Waldweg reinläuft oder mit pochenden Schläfen nicht mal die Autotür aufkriegt und trotzdem glücklich nach 10 Minuten wieder in seine Standardhosen zurück wechselt.

Wie auch immer ...

LG, Micha

Ich hoffe, Micha, dass das an dieser Stelle Deine wohl wichtigste Erkenntnis ist. Du scheinst Dich wirklich sehr schwer damit zu tun, vorzustellen, wie jemand mit absoluter Angst, dass es auffliegen könnte, sich dem Thema Rock oder Kleid annähern könnte.

Online GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
« Antwort #34 am: 12.08.2024 07:03 »
Versandhandel hingegen ist deutlich höherschwellig - hatte ich alles schon in meinem ersten Beitrag angerissen:

Du hinterlässt Bezahlspuren, Surfspuren, Du musst irgendwelche Kontaktdaten von Dir angeben, Du brauchst eine Adresse, wo Du hingeschickt bekommen kannst, ohne dass Deine Frau das mitkriegt - alles Punkte, die man fürchten kann, wenn man Angst hat, es könnte irgendwo auffliegen und gegen Dich verwendet werden.

Also, mit Bezahlspuren, Surfspuren und Kontaktdaten habe ich kein Problem. Wenn zum Beispiel Zalando registriert, dass ich Sachen aus der Damenabteilung kaufe, ist es mir in Ordnung. Und möchte ich nicht, dass meine Frau von einem Kauf wissen sollte, oder möchte ich Versandkosten sparen, oder wäre ich nicht zu Hause, wenn „die Post“ meine Bestellung bringen würde, kann ich Abholung wählen und die Ware an eine Tankstelle oder ein Lebensmittelgeschäft geliefert bekommen (haben Postämter ersetzt). Tun die meisten sowieso.
Nur wenn ich etwas aus dem Ausland bestelle, besteht diese Möglichkeit nicht.
Gruß
Gregor

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #35 am: 12.08.2024 07:42 »

Nach der Arbeit oder so.

Neee, Micha, natürlich auch das nicht!

Man macht das heimlich. Ohne den leisesten Hinweis.

Heute beim Heimweg beim Aldi XY und Aldi YZ nachgeguckt, gefunden und gekauft - geht in der Zeit unter, die man sich potentiell irgendwo rumstaut.
Und morgen gehts in der potentiellen Stauzeit unter, wenn man am dann voller Aufregung am Wanderparkplatz im Wald mal in das Kleid schlüpft und mit pochenden Schläfen 100 Meter im Kleid in den Waldweg reinläuft oder mit pochenden Schläfen nicht mal die Autotür aufkriegt und trotzdem glücklich nach 10 Minuten wieder in seine Standardhosen zurück wechselt.

Wie auch immer ...

LG, Micha

Ich hoffe, Micha, dass das an dieser Stelle Deine wohl wichtigste Erkenntnis ist. Du scheinst Dich wirklich sehr schwer damit zu tun, vorzustellen, wie jemand mit absoluter Angst, dass es auffliegen könnte, sich dem Thema Rock oder Kleid annähern könnte.

Nein gar nicht. Ich versuche nur, mir vorzustellen, wie man so etwas verheimlichen kann, ohne zu lügen, wenn man gefragt wird, wo man denn so lange war.

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
« Antwort #36 am: 12.08.2024 09:44 »
Oder verheimlichen ohne zu lügen,

weil man erst gar nicht gefragt wird, weil es in den üblichen Unregelmäßigkeiten des Arbeitsweges untergeht oder man ohnehin öfters länger oder generell unregelmäßig lang arbeitet.

Oder den Aldi-Einkauf in die Mittagspause versteckt. Kollegen bohren in der Regel nicht so intensiv bei ungewöhnlichem Verhalten nach ("Wie, Du gehst heute nicht mit uns essen?") als die holde Lebenspartnerin. Da kann man allgemeiner antworten ohne sich einer kleinen Notlüge zu bedienen ("Ich muss heute etwas besorgen."). Diese Antwort würde der eigenen Frau nicht genügen.

Männer, die im Aussendienst beschäftigt sind, haben es da übrigens deutlich leichter, weil sie ohnehin zumeist unregelmäßige Anfahrtswege, Heimwege oder Leerphasen haben. Oder Übernachtungen in einer fernen Stadt, wo sie sowieso nicht minutiös alles mit ihrer Lebenspartnerin besprechen können.

Oder andere beliebte Annäherungsversuche an Rock oder Kleid dürften bei Männern solche Gelegenheiten wie auswärtige Fortbildung oder eine Reha sein. Wer aber ist schon genau dann auf Fortbildung oder in Reha, wenn Aldi gerade ein niederschwelliges Angebot von Rock oder Kleid hat...

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #37 am: 12.08.2024 10:46 »
Und wenn man doch gefragt wird, zeigt man, was man außerdem noch gekauft hat. Petra meint gerade, vielleicht eine Flasche Schnaps, wobei dann aber die FRau doch erleichtert wäre, wenn es nur ein Rock war, der heimlich gekauft wurde und nicht ein Schnaps.

LG, Micha

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #38 am: 12.08.2024 14:04 »
Dieser Thread ruft mir wieder die Zeiten in Erinnerung, in denen meinte etwas oder mich verstecken zu müssen und in denen ich die seltsamsten Exkursionen gemacht habe, um mal heimlich zu tragen was ich wollte.

Das Prickeln des "Verbotenen" war schon auch irgendwie spannend, genau so wie der "erfolgreiche" Ausflug ein Hochgefühl ausgelöst hat.
Oder die gescheiterte Exkursion Frust verursachte...

Ja, das fehlt mir jetzt, zum Ausgleich trage ich jetzt ganz offen nach meinem Wunsch, was ich gerade will, verstecke nichts, vor niemandem und wenn es noch so verrückt erscheint.
Sollte es wirklich voll daneben sein muss ich immer schon selbst vorher lachen oder breche den Versuch ab, bevor meine Frau mit einem vielsagenden "Ehrlich? Wenn Du meinst..."

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up