Natüüüürlich alleine zum Aldi!
Nach der Arbeit oder so.
Glaubst Du, jemand mit einem Ballen von nachvollziehbaren Berührungsängsten würde beim Familieneinkauf sagen: "Ich kauf mir jetzt was, aber Ihr dürft nicht hingucken!"?
Nee, aber nachdem die Familie wieder zu Hause ist, sagt er: "Ich muss nochmal los. Ich hab' was vergessen."
Neee, Micha, natürlich auch das nicht!
Man macht das heimlich. Ohne den leisesten Hinweis.
Heute beim Heimweg beim Aldi XY und Aldi YZ nachgeguckt, gefunden und gekauft - geht in der Zeit unter, die man sich potentiell irgendwo rumstaut.
Und morgen gehts in der potentiellen Stauzeit unter, wenn man am dann voller Aufregung am Wanderparkplatz im Wald mal in das Kleid schlüpft und mit pochenden Schläfen 100 Meter im Kleid in den Waldweg reinläuft oder mit pochenden Schläfen nicht mal die Autotür aufkriegt und trotzdem glücklich nach 10 Minuten wieder in seine Standardhosen zurück wechselt.
Wie auch immer ...
LG, Micha
Ich hoffe, Micha, dass das an dieser Stelle Deine wohl wichtigste Erkenntnis ist. Du scheinst Dich wirklich sehr schwer damit zu tun, vorzustellen, wie jemand mit absoluter Angst, dass es auffliegen könnte, sich dem Thema Rock oder Kleid annähern könnte.