Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 20.September 2024  (Gelesen 2630 mal)

Offline farmersg

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
Am Freitag, den 20.September 2024 trifft sich zum 136. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.

Ab 19:30 bis 23 Uhr sind wir im Unperfekthaus, Friedrich-Ebert-Str. 18, 45127 Essen.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Diesmal werden wir uns im Erdgeschoss aufhalten. Dort haben wir zwar keinen Eintrag in dem Veranstaltungskalender mehr, sind aber im Gegenzug nicht mehr gezwungen den "Eintritt" von 9€ zu zahlen. Jeder Teilnehmer kann also selbst bestimmen, ob er diese Pauschale für Kaffee,Tee und Softgetränke bezahlt oder alle Getränke individuell in Rechnung gestellt haben möchte. Dem ein oder anderen kommt das sicherlich entgegen, um die (Mindest-)Kosten von 9€ drücken zu können.

Wir freuen uns auf euch.

Habe es mal kopiert von August, wenn es denn so Richtig ist, bitte bestätigen.
Viele Grüße von
Axel und Heike
Nur Mut zum Tragen von Röcken und Kleidern

Offline husti

• Hero
Danke, ich dachte eigentlich, ich hätte die Einladung schon eingestellt, kann sie aber auch nicht (mehr) finden.

Gut, das da jemand aufgepasst hat!

Offline farmersg

• Neuling
  • *
Mal nur so eine Frage, wer denn alles morgen kommen wird? Letztes mal war ja eine gesellige Runde. Also dann bis morgen Abend, im Rock, Kilt oder Kleid.
Viele Grüße
Axel
Nur Mut zum Tragen von Röcken und Kleidern

Offline Krefelder

• Neuling
  • *
Hallo zusammen.

Ich bin heute Abend auch nicht dabei.
Ist wieder mein Arbeitswochenende.
Allen Teilnehmern wünsche ich ein
unterhaltsames Treffen.

VG

Offline husti

• Hero
ich bin dabei

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Und, wie war es?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline husti

• Hero
Für alle, die bisher einen Bericht und ein Foto vermisst haben, kommen nun auf Ihre Kosten:

Es war diesmal eine kleine Runde aufgrund von einigen Absagen aus diversen Gründen. Dennoch war es wieder ein schönes, kurzweiliges Treffen. Gesprächsthemen gab es auch dieses Mal genug.

Auf dem Foto fehlt - wie meistens - unser "Fotograf"  ;)

PS: das nächste Treffen ist für den 11. Oktober 2024 geplant.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up