Holger,
der Beitrag von culture Skirt ist 3 Jahre alt.
Du kannst ihn glaube ich zu den Akten legen. Ich habe mir nur das Thema wegen des passenden Titels geschnappt.
@Gregor
Du hast das gut erfasst!
Du hast recht, in dem Fall würde ich auch sagen meine Schwester hat mir ihrer cleveren Antwort gewonnen.
@cephalus
Ich denke nicht dass meine Schwester von meiner anderen Schwester davon erfahren hat.
Letztere schien mir relativ peinlich berührt als sie mich im Rock gesehen hat und hat deswegen wohl kaum Lust, es weiterzuerzählen.
Die Aussage
"ich mir schon sowas gedacht" kann ich ein wenig näher erklären:
Meine Freude an Farben, Mustern tollen Designs habe ich schon lange nach außen getragen. Man kennt mich überall als der, der die buntesten, ausgefallensten, modischsten Sachen trägt, auch wenn es meist reine Herrensachen waren. Niemand sonst würde im Anzug mit rosa Kranichen und rosa Hemd zur Konfirmation seines Patenkindes oder einer Firmenfeier erscheinen - ich aber eben schon. Außerdem ist mir eine Art mich zu bewegen eigen, die absolut nicht typisch männlich ist. Manche würden es als ein wenig weiblich bezeichnen, manche bezeichnen es als schwul.
Fällt mir selber nicht auf, habe ich aber schon oft gesagt bekommen.
Und da ist wohl der Weg ins Röckchen für den Betrachter nicht so weit wie ich selber dachte.