Autor Thema: Wieder im Minirock unterwegs  (Gelesen 15343 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #15 am: 07.06.2014 17:25 »
Danke für die Tipps,

habe es mal korrigiert.

Jetzt sind sie sichtbar.

Übrigens ist der Jeasnrock in etwa 1/2 bis 3/4 Oberschenkellänge. Bis zum Knie fehlt noch was. Das Foto lässt ihn wegen der Perspektive etwas länger aussehen.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.514
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #16 am: 07.06.2014 17:26 »
Hallo Michael,
jetzt schreib ich noch schnell eine Antwort und dann gehts in den Biergarten, im Kleid :):

Den Jeansrock sehe ich nicht als Mini, er reicht zumindest in dieser Perspektive bis ans Knie - vielleicht sieht es waagrecht fotografiert anders aus. Das wäre auf jeden Fall auch eine Länge für mich. Die kürzere Variante des anderen Rocks wäre mir persönlich zu kurz, auch wenn ich sie gut tragbar finde und eigentlich nicht verstehe warum Du ihn zuhause einsperren willst - ist doch ein perfekter Sommerrock ??? 8) :D


LG
Cephalus

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #17 am: 07.06.2014 17:33 »
Lieber Cephalus,

er ist einfach so schön bequem für zu Hause, während er für draußen ohne Taschen unpraktisch ist. Auch habe ich gerne saubere Klamotten für zu Hause, damit der Straßendreck draußen bleibt.

Die beiden Röcke sind übrigens ungefähr gleichlang.

Viel Spaß im Biergarten! Schreib dann mal, welches Bier Du getrunken hast. Ich habe für heute Abend eben eine große Flasche HeidAleBerg von der Heidelberger Klosterbrauerei in den Kühlschrank gelegt.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.514
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #18 am: 08.06.2014 00:40 »
Schreib dann mal, welches Bier Du getrunken hast

Die Antwort gibts hier

das mit der Rocklänge ist auf Fotos oft schwierig, je höher die Kamera steht, desto länger erscheinen die Röcke.
Persönlich bevorzuge ich auch Kleidung mit Taschen, akzeptiere aber auch mla Hosen oder Röcke ohne - gerade im Sommer, ohne Jacke, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, dann akzeptiere ich keine taschenlose Kleidung - sonst schon eher.

LG
Cephalus


androgyn

  • Gast
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #19 am: 08.06.2014 00:49 »
Aber dann kam die Meldung, dass nicht genug Platz sei für die Fotos, obwohl sie verkleinert sind.
Kann mir jemand helfen?
Wenn du dich auf dem Foto nicht skalieren möchtest, schneide die überflüssigen Ränder weg und speichere das Foto bei einer Qualität von ca 80% ab. Das bringt einige MB weniger. Dazu benötigst du eine etwas erweiterte Grafiksoftware aber nicht unbedingt eine professionelle.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.687
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #20 am: 08.06.2014 08:45 »
Persönlich bevorzuge ich auch Kleidung mit Taschen, akzeptiere aber auch mla Hosen oder Röcke ohne - gerade im Sommer, ohne Jacke, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, dann akzeptiere ich keine taschenlose Kleidung - sonst schon eher.

LG
Cephalus
Nur Röcke mit Taschen tragen kann ich auch nicht voll durchziehen. Bei einer Inventur habe ich festgestellt, dass von 20 Röcken bzw. Kilts nur 9 Taschen haben, die anderen nicht. Trotzdem trage ich die taschenlosen Röcke auch, das geht natürlich am besten, wenn eine Jacke dabei ist. Im Moment allerdings muss es ohne Jacke gehen, aber meine Minis haben z.T. Taschen.

 :o Donnerknispel, zwanzig Röcke und nix anzuziehen! ;)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.829
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Wieder im Minirock unterwegs
« Antwort #21 am: 08.06.2014 09:50 »
Lieber RockAktiv,

ich hatte beide Fotos schon verkleinert, und normalerweise passt so ein Foto dann auch hier herein. Diesmal war aber der Speicher schon voll, laut Meldung.

Dann habe ich sie eben bei gmx hochgeladen. Warum die beiden gleichgroßen Fotos dann hier so unterschiedlich groß wieder gegeben werden, weiß ich aber nicht. Ist ja auch nicht schlimm.


An Alle:

der Jeansrock ist übrigens tatsächlich noch etwas länger als der schwarze. Letzterer ist mein kürzester, außer vielleicht noch einem gelblichen Cord-Mini, der mit trotz Größe 46 (wie die anderen auch) aber am Bauch etwas eng ist.

Kürzer sollten sie dann aber für mich auch nicht sein. Da würde ich mich nicht mehr wohl fühlen.

LG, Michael 
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up