Autor Thema: Beruf..., Kinder...  (Gelesen 10337 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Beruf..., Kinder...
« Antwort #15 am: 02.07.2016 23:51 »
Meine Frage:
1. Erfahrungen mit dem Arbeitgeber? Ich bin Beamter. Könnte das dienstrechtliche Konsequenzen haben.
2. Was sagen eure Kinder dazu? Ich versuche natürlich meine Tochter weiterhin zu beschützen, aber Kinder sind meist Brutal.

Gerne würde ich eine Diskussion darüber führen und auch nachträglich über mein coming out berichten.

Ingo
Ach gucke...Unser Brandenburger hat auch mal klein angefangen  :o  ::)

elco

  • Gast
Re: Beruf..., Kinder...
« Antwort #16 am: 03.07.2016 00:55 »
So ist das.

Jeder backt am Anfang kleine Brötchen.

@Nico
Hast wieder tief in der Mottenkiste gewühlt :D

Jörg

P.S. Ich hatte am Anfang auch ein Gespräch mit der Geschäftsführerin zwecks Abklärung, da ebenfalls öffentlicher Dienst - kein Beamter!
 :)

androgyn

  • Gast
Re: Beruf..., Kinder...
« Antwort #17 am: 03.07.2016 01:05 »
Hast wieder tief in der Mottenkiste gewühlt :D
Nö. Das machen meine Helferlein und du. Ich seh dich. Gerade guckst du http://www.rockmode.de/index.php?topic=5010.180

elco

  • Gast
Re: Beruf..., Kinder...
« Antwort #18 am: 03.07.2016 01:54 »
Das MfS lebt! :D

Jörg


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Beruf..., Kinder...
« Antwort #19 am: 03.07.2016 07:56 »

Jeder backt am Anfang kleine Brötchen.


Weise Worte.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up