Autor Thema: Nagelstudiowerbung  (Gelesen 3054 mal)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.701
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #1 am: 09.11.2015 18:47 »
Hallöchen. Der erste link ist eine geschlossene Gruppe, bringt also nichts.
Die Bilder in den anderen links sind gut nur für mich einerseits nichts da die Nägel auf Arbeit wohl erher hinderlich sind oder schade um das Geld dafür weil die nicht mal ne Stunde halten würden.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.770
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #2 am: 10.11.2015 11:12 »
"Mit den ganzen aufgeklebten Glitzerzeugs würde ich beim zurechtziehen des Rocksaumes doch permanent am meinen StayUps hängenbleiben :o und die Tastatur-/Bildschirmbedienung am Kommunikationsgerät würde wegen der Länge der Nägel ebenfalls leiden." ;D Ironie aus ;)

Wers mag, soll sowas tragen, doch nicht jammern hinterher, wenn mal was abbricht. Für mich nur was für "Showzwecke", nix für dauerhafte Verwendung.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.978
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #3 am: 10.11.2015 11:14 »
Ich habe mal etwas von einem LKW-Fahrer und einem Bauarbeiter gelesen, die lange, lackierte Fingernägel haben. Bei der Arbeit ist es kein Problem, weil sie Arbeitshandschuhe tragen und die Nägel geschützt sind.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine)


androgyn

  • Gast
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #4 am: 10.11.2015 11:49 »
Ich habe mal etwas von einem LKW-Fahrer und einem Bauarbeiter gelesen, die lange, lackierte Fingernägel haben. Bei der Arbeit ist es kein Problem, weil sie Arbeitshandschuhe tragen und die Nägel geschützt sind.
Wohl eher auch, weils auch dann keiner sieht.

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.978
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #5 am: 10.11.2015 12:25 »
Ich habe mal etwas von einem LKW-Fahrer und einem Bauarbeiter gelesen, die lange, lackierte Fingernägel haben. Bei der Arbeit ist es kein Problem, weil sie Arbeitshandschuhe tragen und die Nägel geschützt sind.
Wohl eher auch, weils auch dann keiner sieht.
Nö, denn in der Frühstücks- und Mittagspause trägt niemand Schutzhandschuhe.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.701
Re: Nagelstudiowerbung
« Antwort #6 am: 22.11.2015 23:30 »
Die ganz langen sind sicherlich für Showzwecke...Allerdings gibt es ja auch längere Nägel, die vielleicht ein cm über das Nagelbett reichen...und da kenn ich viele v.a.Mädels, die diese auf ihrer Arbeit tragen...

Es ging da um eine Diskussion v.a. unter Nageldesignerinnen, die einen Mann als Model engagierten, zur Werbung.

Gruß, Asterix

P.S. Das mit der Mittagspause war für mich manchmal ein Problem...habe mir oft in die Hose gemacht, weil ich nicht so schlagfertig war...das letzte Mal in einer Umzugsfirma, für die ich kurzzeitig gearbeitet hatte. Aber an sich ist so was ja kein Problem...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up