Autor Thema: Rockträger beim Schlagerboom  (Gelesen 2588 mal)

Offline her

• Schreibfaul
Rockträger beim Schlagerboom
« am: 24.10.2024 23:05 »
Hallo !

Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet, damit ich auch mal was schreiben kann.  Es wundert mich, dass niemand einen Beitrag schreibt über die Schlagersendung am letzten Samstag. Wahrscheinlich hat es keiner gesehen (oder habe ich hier etwas übersehen ?).
Jedenfalls gab es mehrere Rockträger, zum einen bei der Gruppe "Brings", zu der sich auch Florian Silbereisen im Kilt dazugesellte. Das war ja aber nichts Neues, die treten ja immer so auf.  Das Highlight für mich war aber John Kelly, der in einem langen Faltenrock  auftrat (auch eine Art Kilt ? Ich kenne mich da nicht so genau aus) . Ich finde, das sah sehr gut aus, es fand aber in dem nachfolgenden Interview keine Erwähnung.

Hier noch die Links zu den Videos:

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/schlagerbooom-brings-florian-silbereisen-hitmix-video-100.html

https://www.mdr.de/meine-schlagerwelt/Schlagerbooom-john-kelly-lucky-kids-video-100.html

LG, Herbert

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rockträger beim Schlagerboom
« Antwort #1 am: 25.10.2024 00:21 »
Wahrscheinlich hat es keiner gesehen, also ich zumindest nicht, lieber Herbert. Umso besser, dass Du davon erzählst! Danke dafür!

Ja, die Schlagerwelt ist auch nicht unbedingt so spießig, wie man es sich oft vorstellt. :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #2 am: 25.10.2024 12:43 »
Willkommen, Herbert!