Da fällt mir doch glatt auf, das der Rest vom Wiesn-Besuch noch fehlt... - hatte wohl zuviel Urlaub in der Zwischenzeit...
Nachdem ich Montags nach ankunft im Hotel schonmal direkt ins Dirndl gehüpft und zum größten Volksfest der Welt gepilgert bin, hatte ich schonmal ein paar Stunden Spaß...
...der Hit war sicherlich abends, als ich beim langsamen Auskehrschwung von einem 5er-Trupp Damen "verhaftet" wurde... - denen lief ich grad in die Arme...
"Mei du schaust aber schee aus... - Super! - Bist du alooa unterwegs?? ..." - Zack! Eingehakt... - Mitgenommen...
Sind dann über den ganzen Platz gelaufen, weil die Damen das Weißbier-Karussell gesucht haben...
Leider musste ich dann mal kurz zum Boxenstopp und hab die dann nichtmehr gefunden... :'(
Mittwoch gings dann "ganztägig" auf die Wiesn... - hatte da erst Recht meinen Spaß!
Immer mal wieder wo dazu gesetzt, gequatscht... - alles bestens!!
Wollte dann gen' Abend noch mit ner Truppe vom Augustiner-Garten zum Kaffeestand wechseln, musste aber noch aufs Klo...
...hab leider auch den Kaffeestand dann nicht gefunden... - auch mit Google Maps Live Standort nicht...
Dafür aber ne Fotobox gefunden... - aber seht selbst...
https://www.rockmode.de/index.php?action=gallery;sa=view;id=2746