Nur wenn ich auf der strasse zu meinem outfits stehe warum soll ich den hier mein gesicht verbergen?
Ich muss ja mit den leuten in meinem umfeld auskommen und die sehen mich ja im rock.
Da ist es mir doch völlig egal ob jemand mich online im rock sieht der irgendwo in berlin oder london wohnt und den ich weder treffen werde und der sowieso keinen Einfluss auf mein leben haben wird.
Johanna
Hallo Johanna,
da ich einer von denen bin, an den sich deine Kritik richtet, hier eine kurze Rechtfertigung meinerseits.
Ich habe mich vor längerer Zeit entschieden, dass ich keine Fotos mit meinem Gesicht im Internet einstelle.
Da das auch scheinbar noch niemand anderes getan hat, bin ich noch "unsichtbar".
Und das tue ich aus PRINZIP.
Das hat nichts, und REIN GAR NICHTS, mit meinem Kleidungsstil, meinem Rocktragen oder Sonstigem zu tun.
Ich trage meine Röcke o.ä. auf der Arbeit, beim Shoppen, beim Spazierengehen oder sonstwo. Ich verstecke mich nicht und schäme mich auch nicht, eher im Gegenteil.
Mein Gesicht sieht man also weder hier, noch auf der Homepage der Taubenzüchter, auch nicht wenn ich eine Hose trage usw.
Vielleicht solltest du diesen Aspekt deiner Beurteilung hinzufügen.
Es geht nicht immer nur um Röcke und Kleidungsstile.
Diese allerdings darf man gerne in meiner Galerie bewundern

Viele Grüße,
Dirk