Autor Thema: Rocktragen im November  (Gelesen 1833 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.692
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocktragen im November
« Antwort #45 am: 29.11.2022 22:00 »
Eigentlich war auch parallel in meinem zweiten Prozessorkern der Gedanke da: "ziemlich bunt!" Kollege high4all patschte da ja auch gerade in einem wilden Ritt über die Farbpalette...
Nett, dass Du Werbung für mich machst. :)

Einer muss ja für Farbtupfer in dieser tristen Jahreszeit sorgen.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 22.326
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Rocktragen im November
« Antwort #46 am: 30.11.2022 00:36 »
COOLE SAU!
Das ist zumindest das erste was mir zu diesem Outfit einfällt, MAS. Das sieht wirklich Bombe aus.

Na gut, die Sache mit Landgraf ist mir auch eingefallen.  ;D
Aber... wie willst du dich in so einem Outfit nur jemals lächerlich machen oder doof aussehen? Das geht doch gar nicht!

Das hab ich ja auch nicht vor, Hirti. Irgendwie war das auch schon in jungen Jahren mein Stil, so der edle, gesetzte Naturbursche. Ich hatte mal eine braune Wildlederjacke. Dazu einen Rotwein oder ein dunkles Bier und im GEO lesen: Das Image liebte ich.

Und auch hier an der Uni höre ich dazu nur Lob, sofern sich jemand dazu äußert.

Ist doch schon, zu tragen, was einem selbst gefällt, ohne sich damit wem auch immer anzubiedern, und dennoch dafür gelobt zu werden. :)

Aber ich trage auch andere Outfits, je nach Witterung und Laune. Bunte Farben mag ich auch, oder auch mal ganz in Schwarz.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up