Autor Thema: Geht mal für München und Umgebung was zam?  (Gelesen 5066 mal)

Offline ChrisBB

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #30 am: 05.08.2020 08:39 »
Hallo,

falls das hilft: Beim 1. Stuttgarter Männerrocktreffen war die Zahl der Teilnehmer sehr schnell gezählt.
Das waren, um es kurz zu sagen, chris-s und ich. Und es war nicht das letzte.

Gruß,
ChrisBB

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #31 am: 05.08.2020 08:45 »
Ich war früher Mitglied des Münchner Männerrockstammtisches. Ich wohne aber nicht in München, würde aber gerne mal wieder kommen, wenn am Donnerstag wirklich etwas zusammengeht, kaufe ich eine Fahrkarte und komme nach München.
Bitte dann noch mal eine Einladung per PN.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #32 am: 06.08.2020 13:20 »
hallo liebe Münchner,

wenn ich mir das Ergebnis der Umfrage ansehe, sollte einem Treffen der Münchner nichts im Wege stehen.

Ich schlage mal den Donnerstag, 13.08.2020 vor. Ort und Zeit sende ich den Rockern, die zugesagt haben per PN zu.

Auch über die Kleiderordnung können wir uns im Vorfweld noch verständigen, z.B. erst mal, wer möchte, ohne Rock, um es für den Einzelnen am Anfang einfacher zu machen.

Gebt bitte Feedback hier oder auch gerne über PN direkt an mich, ich koordiniere das gerne.

Gruß Rocky_toky

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
    • Münchengeflüster
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #33 am: 06.08.2020 14:07 »
Ich schlage mal den Donnerstag, 13.08.2020 vor. Ort und Zeit sende ich den Rockern, die zugesagt haben per PN zu.
Die Erfahrung lehrt, dass sich manch einer scheut fest zuzusagen aber 
trotzdem einfach dazukommt.
Das geht aber nur wenn Ort und Zeit öffentlich sind.


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #34 am: 06.08.2020 14:34 »
Danke Cephalus, werd ich berücksichtigen. Dachte mir, dass es ggf. leichter ist, wenn Zeit und Ort nur die "Eingeweihten" kennen.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #35 am: 07.08.2020 11:39 »
Liebe Münchner Rocker,

auf Anraten von Cephalus gebe ich den Veranstaltungsort auch an. Es wird der Augustiner Biergarten an der Arnulfstraße. Alle Münchner und alle, die von außerhalb kommen möchten, sind herzlich eingeladen.

Ein schönes WE und in der Hoffnung auf Zusagen - Danke und

Gruß
Rocky_Toky

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 19.609
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #36 am: 07.08.2020 12:11 »
Entschuldige, dass ich hier was schreibe, lieber Rocky_Toky,

im Augustiner Keller hatte ich mich 2005 mal mit Ben getroffen. Das war ein schöner Abend! Und Augustiner braut sehr gute Biere!

Ich wünsche Euch einen ebenso schönen Abend dort!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #37 am: 07.08.2020 12:31 »
brauchst Dich nicht entschuldigen, passt doch hier prima rein, schön, dass es Dir dort gefallen hat.

ja, der Augustiner ist ein schöner BG mit gutem Bier, liegt zentral und ist mit öffenlichen und der Bahn gut erreichbar.

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 629
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #38 am: 09.08.2020 22:04 »
Im Augustiner Keller haben wir uns früher sehr oft getroffen.
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #39 am: 09.08.2020 23:02 »
... diesmal im Augustiner Garten, das Wetter wird wohl schön  8) Würde mich freuen, wenn Du kommst und auch Cephalus  ;)

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #40 am: 10.08.2020 12:30 »
Hallo Rocky_Toky!

An dem Donnerstag habe ich keine Zeit für ein Treffen - bringt zwar nix, wenn man schreibt, dass man keine Zeit hat, aber ich wollte mich nicht nicht melden  ...

Den Teilnehmern ein schönes Treffen!

Viele Grüße
MickyBlueEyes

Rocky_Toky

  • Gast
Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #41 am: 10.08.2020 23:42 »
Danke MickyBE,

that´s live, hätt Dich schon mal gerne kennen gelernt, wird bestimmt noch.

Gruß
Rocky

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #42 am: 12.08.2020 13:01 »
Schaun wir mal, wie sich das Wetter morgen entwickelt, ich melde mich dann morgen Mittag noch einmal. Für ein Spontantreffen sollte es schon draußen sein, drin muss man ja reservieren.

Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #43 am: 13.08.2020 11:57 »
Also ich werde da sein, das Wetter wird halten. Augustinergarten, Arnulfstraße zwischen Paul-Heyse Unterführung und Hackerbrücke, im hinteren Teil, im Dreieck Kinderspielplatz, Schänke, Ausgang.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.595
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Geht mal für München und Umgebung was zam?
« Antwort #44 am: 27.08.2020 02:59 »
Hmm, wie war jetzt das nach langer Zeit erste Treffen in München?
Neugierig bin ich ja nicht, aber interessieren täts mich schon ;)
War schon ewig nicht mehr in München. Im Rock noch nie. Vielleicht wäre mal ein erneutes Treffen (bevorzugt Wochenende) ein Anreiz.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up