Autor Thema: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?  (Gelesen 24259 mal)

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #45 am: 07.06.2016 08:33 »
Ich geh jetzt schlafen - und träume von...

..Leuten, die während unserer gesundheitsförderlichen Schlafphase nicht zum Thema passende (um nicht zu formulieren: sinnlose) Beiträge schreiben? Eher nicht :-\

Wenn ich manches so lese in diesen Forum, habe ich wirklich den Eindruck, dass einige statt draussen im Rock unterwegs zu sein, lieber hier 24/7 Textschreiber sein wollen. Ob sie dann beim Schreiben einen Rock tragen oder nicht, ist mir egal. Es sieht eh keiner und das wirklich tolle Tragegefühl stellt sich erst draussen beim Gehen ein und nicht beim 24Stunden-sitz-onlinesurf-und-schreib-Marathon.
Die Sonne scheint, ich geh raus. Ich möchte meine Röcke auch draussen tragen. :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #46 am: 07.06.2016 08:58 »
Ich geh jetzt schlafen - und träume von...

..Leuten, die während unserer gesundheitsförderlichen Schlafphase nicht zum Thema passende (um nicht zu formulieren: sinnlose) Beiträge schreiben? Eher nicht :-\

Wenn ich manches so lese in diesen Forum, habe ich wirklich den Eindruck, dass einige statt draussen im Rock unterwegs zu sein, lieber hier 24/7 Textschreiber sein wollen. Ob sie dann beim Schreiben einen Rock tragen oder nicht, ist mir egal. Es sieht eh keiner und das wirklich tolle Tragegefühl stellt sich erst draussen beim Gehen ein und nicht beim 24Stunden-sitz-onlinesurf-und-schreib-Marathon.
Die Sonne scheint, ich geh raus. Ich möchte meine Röcke auch draussen tragen. :)


Ja, ja, der Marcel, muss immer Leute herabwürdigen, hat noch nichts gelernt!  :'(

Bin dann mal weg.


LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #47 am: 07.06.2016 11:24 »

Was einmal von Frauen vereinnahmt ist, kommt nicht mehr offiziell zu den Männern zurück ;)
Nö, die Hose hBem wir erfolgreich verteidigt - zumindest bis jetzt ::)
Hier stimmt was mit den Zitaten nicht.
Hab's korrigiert...
Echt?
Offensichtlich nicht :P

Ich geh jetzt schlafen - und träume von...
Muss man da also nocht ein /quote hinschreiben, das vorher nicht da stand?

LG, Michael

Du musst deinen Text in vor deinen richtigen Endquote setzen. Hier hattest du eines zuviel. Und bei dem anderen fehlte ein Anfangsquote.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.087
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #48 am: 07.06.2016 11:46 »
Ich kann dem Marcel sehr gut folgen.

Viele Themen werden blitzschnell zu Genderfragen geändert, oder es werden endlose Diskussionen über Definitionen geführt. Und da jeder auf seine Meinung steht, werden sie damit auch sinnlos.

Mit „herabwürdigen“ hat Marcels Kommentar – meiner Meinung nach – in diesem Sinne nichts zu tun.
Und nein, es ist keine Aufforderung zur Diskussion der Bedeutung vom Verb herabwürdigen.

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.087
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #49 am: 07.06.2016 11:49 »
Was ich übrigens für sinnlos halte, ist das Zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten...

Gruß
Gregor   
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #50 am: 07.06.2016 13:26 »

Was einmal von Frauen vereinnahmt ist, kommt nicht mehr offiziell zu den Männern zurück ;)
Nö, die Hose hBem wir erfolgreich verteidigt - zumindest bis jetzt ::)
Hier stimmt was mit den Zitaten nicht.
Hab's korrigiert...
Echt?
Offensichtlich nicht :P

Ich geh jetzt schlafen - und träume von...
Muss man da also nocht ein /quote hinschreiben, das vorher nicht da stand?

LG, Michael

Du musst deinen Text in vor deinen richtigen Endquote setzen. Hier hattest du eines zuviel. Und bei dem anderen fehlte ein Anfangsquote.

Eigentlich schreibe ich wie immer unter das letzte Endquote, ohne eines dahinter zu haben.

Aber so wichtig ist das jetzt nicht.

Aber danke jedenfalls Nico, dass Du hier der einzige bist, der mir erklären will, man es technisch richtig macht.  ;)

Gregor will uns nur mitteilen, dass er nicht über Gender diskutieren will. Das tut hier ja auch keiner. Aber vielleicht vermisst er es und will deshalb darauf aufmerksam machen, dass er es nicht möchte.  :o

Ich fühle mich jedenfalls durch Marcels Bemerkung (wiederholt, wobei ich es schon ienmal entschuldigt habe, ohne dass er darum gebeten hat, aber nun macht er weiter damit) herbgewürdigt. Und wenn mir jemand mitteile würde, dass er sich durch mich verletzt, gekränkt, beleidigt, herabgewürdigt oder sonst wie negativ behandelt fühlen würde, wüsste ich, was ichj zu tun habe. Das habe ich ja sogar schon getan, ohne dass es mir jemand gesagt hat.

LG, Michael


Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #51 am: 07.06.2016 19:51 »
Vorsicht, das Lesen dieses Beitrages könnte Bluthochdruck, Herzrasen und bei machem Menschen auch Entrüstung hervorbringen, bei anderen ein Schmunzeln und Verständnis.

 Entschuldigung, Michael, aber das musste nun mal sein, denn wenn Du Dich jedesmal persönlich angegriffen fühlst, obwohl ich Dich nicht namentlich ansprach. So frage ich mich eher, was mit Dir in letzter Zeit los ist. :-\
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.

Gregor schrieb:
"Was ich übrigens für sinnlos halte, ist das Zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten... "

und hat damit zum Punkt gebracht, was ich mit meiner Botschaft meinte.

Achtung, Klartext: Wenn sich nun jemand beleidigt fühlt, nur weil ich ansprach, was mir misfällt? :o
Dann fällt mir noch etwas dazu ein, um meinen Namen so richtig Ehre zu machen und noch etwas Öl aufs Flämmchen zu gießen: So gebet mir die Schuld an Eurem gekränkten Wesen und Ihr werdet nur durch meine Macht wieder genesen.  ;) Und ich bin ganz sicher: auch diesen tieferen Sinn verstehen wieder einige nicht

Manche verstehen keine Ironie, manche kommen mit Klartext eben nicht klar, wieder andere verstehen keine Metaphern und tiefgründige Betrachtungen. Ich kann es nicht jedem Recht machen. Sucht Euch gern was aus, was Euch an meinen Texten stört und weint Euch hier im Forum darüber aus, wenn Ihr Euch damit besser fühlt. Macht doch einen Meckerthread auf, der hat bestimmt bald mehr als 10 Seiten innerhalb weniger Tage. ;) oder Ihr startet eine Petition gegen den Dr.Heizer, weil der eben mal keion Blatt vor den Mund nimmt und dann auch mal solche Sachen schreibt ::)

Ich bin ein Kerl, trage Rock und lege keinen Wert auf Schachtelzitate in unübersichtlicher Tabellenform, die nicht mal zum Thema passen. Und ich flenne nicht rum, wenn andere Männer keine Röcke tragen wollen oder meinen Text heute mal nicht mögen. ;)

Endlich zurück zum Thema: "Wer möchte Rock tragen? Hände hoch - Aaaah ja, doch sooo viele!" Na dann muss ich ja fürchten, dass die Geschäfte bald leergekauft sind. Ich habe zum Glück schon einige Röcke, die mir sehr gut passen, also macht Euch um mich mal keine Sorgen ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #52 am: 07.06.2016 21:22 »
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.
Michael hat es übel genommen, dass du mit deinem ständigen "Ich bin ein Kerl, trage Rock", "wer sich nicht verkleidet" sämtliche Diskussionen und Themen abwirkst oder ins lächerliche ziehst, weil er darüber mal philosophisch und tiefer diskutieren wollte und sich nicht nur immer das gegenseitige Kopfnicken und die einseitige, oberflächliche Diskussionen antun will.

androgyn

  • Gast
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #53 am: 07.06.2016 21:26 »
und lege keinen Wert auf Schachtelzitate in unübersichtlicher Tabellenform, die nicht mal zum Thema passen.
Da siehst du mal, dass du von abstrakter Kunst nichts verstehst.
Was sollte nicht zum Thema gepasst haben, verdammt? Mas hatte Probleme mit dem Zitieren und ich habe ihm geholfen, es zu entwirren. Nur ein Genie findet sich im Chaos zurecht!

Und ich flenne nicht rum, wenn andere Männer keine Röcke tragen wollen oder meinen Text heute mal nicht mögen. ;)
Das wird sich noch zeigen,

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #54 am: 07.06.2016 22:22 »
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.
Michael hat es übel genommen, dass du mit deinem ständigen "Ich bin ein Kerl, trage Rock", "wer sich nicht verkleidet" sämtliche Diskussionen und Themen abwirkst oder ins lächerliche ziehst, weil er darüber mal philosophisch und tiefer diskutieren wollte und sich nicht nur immer das gegenseitige Kopfnicken und die einseitige, oberflächliche Diskussionen antun will.
Ah ja, und nun kann er nicht mehr selbst schreiben und das neue Genie macht das für ihn oder heißt Michael jetzt selbst "rockgenie"?  ::)
Macht halt ein neues Thema auf über die tiefgründigen Abgründe. Es ist nach mehr als 2 Jahren, die ich hier dabei bin für mich und viele andere hier einfach fad, wenn jedes noch so gute Thema abdriftet auf immer wieder Gleiches und Ähnliches wie im vorherigen und schon zig mal dagewesenen Debattierkreis zerpflückt wird. Wenn es Dir Freude macht, rockgenie, misch Dich gern in alles ein, denn nur ein Genie findet sich im Chaos zurecht (Deine Worte).  "Ave, Genie! Du bist der alleinige Herrscher über das Forum. Ave, Genie, Ave!" Willste nicht Admin werden? Weißt ja eh alles ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.338
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #55 am: 08.06.2016 00:06 »
Hä was geht den hier ab?   :o :o :-\
Was hat Euch denn geritten?

Bin dann mal weg.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #56 am: 08.06.2016 00:07 »
Vorsicht, das Lesen dieses Beitrages könnte Bluthochdruck, Herzrasen und bei machem Menschen auch Entrüstung hervorbringen, bei anderen ein Schmunzeln und Verständnis.

 Entschuldigung, Michael, aber das musste nun mal sein, denn wenn Du Dich jedesmal persönlich angegriffen fühlst, obwohl ich Dich nicht namentlich ansprach. So frage ich mich eher, was mit Dir in letzter Zeit los ist. :-\
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.

Gregor schrieb:
"Was ich übrigens für sinnlos halte, ist das Zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten... "

und hat damit zum Punkt gebracht, was ich mit meiner Botschaft meinte.

Achtung, Klartext: Wenn sich nun jemand beleidigt fühlt, nur weil ich ansprach, was mir misfällt? :o
Dann fällt mir noch etwas dazu ein, um meinen Namen so richtig Ehre zu machen und noch etwas Öl aufs Flämmchen zu gießen: So gebet mir die Schuld an Eurem gekränkten Wesen und Ihr werdet nur durch meine Macht wieder genesen.  ;) Und ich bin ganz sicher: auch diesen tieferen Sinn verstehen wieder einige nicht

Manche verstehen keine Ironie, manche kommen mit Klartext eben nicht klar, wieder andere verstehen keine Metaphern und tiefgründige Betrachtungen. Ich kann es nicht jedem Recht machen. Sucht Euch gern was aus, was Euch an meinen Texten stört und weint Euch hier im Forum darüber aus, wenn Ihr Euch damit besser fühlt. Macht doch einen Meckerthread auf, der hat bestimmt bald mehr als 10 Seiten innerhalb weniger Tage. ;) oder Ihr startet eine Petition gegen den Dr.Heizer, weil der eben mal keion Blatt vor den Mund nimmt und dann auch mal solche Sachen schreibt ::)

Ich bin ein Kerl, trage Rock und lege keinen Wert auf Schachtelzitate in unübersichtlicher Tabellenform, die nicht mal zum Thema passen. Und ich flenne nicht rum, wenn andere Männer keine Röcke tragen wollen oder meinen Text heute mal nicht mögen. ;)

Endlich zurück zum Thema: "Wer möchte Rock tragen? Hände hoch - Aaaah ja, doch sooo viele!" Na dann muss ich ja fürchten, dass die Geschäfte bald leergekauft sind. Ich habe zum Glück schon einige Röcke, die mir sehr gut passen, also macht Euch um mich mal keine Sorgen ;D


Lieber Marcel,

nun, einmal schriebst Du auf einen Betriag von mir, man solle lieber nachdenklen, statt schnell zu antworten. Hättest Du das irgendwo geschrieben, aber nicht im Anschluss an meinen Beitrag, hätte ich es nicht auf mich bezogen. Und dass ich nicht nachtdenke, lasse ich mir nicht nachsagen. Dass ich beim Denken auch Fehler mache ist klar, aber dass ich gedankenlos antworte, weise ich von mir.

Und hier in diesem Thread ist Cephalus ein Zitier-Fehler passiert und es entspann sich zwische ihm, Nico und mit ein Gespräch darüber, wie das kommt und wie man das vermeiden kann. Nico ist der einzige, der darauf sachlich geantwortet hat. Du hast Dich mal wieder darüber aufgeregt, dass hier über was diskutiert wird, das Dich nicht interessiert und Gregor kam mit dem Gender-Thema, obwohl wir geade bei einem technischen Thema waren. Dieses technische Problem lösen zu wollen als sinnloses Beitrag zu bezeichnen, geht wieder auf Dein Konto. Und mir oder uns auch noch zu unterstellen, dass ich oder wie 1. nachts nicht schlafen und 2. tags nicht im Rock draußen seien, während Du da alles richtig machst, war zumindest eine Anschuldigung ohne Hand und Fuß.

Weißt Du, ich beschwere mich auch nicht über Beiträge, die ich langweilig oder uninteressant finde. Soll jeder schreiben, was er schreiben will, sei es darüber, wie oft er sich am Tag umgezogen hat, sei es, wie er im Rock Genderpolitik betreibt. Warum meinst Du und Gregor, anderen vorschreiben zu dürfen, was sie hier schreiben dürfen und was nicht?

Und ja, ich verstehe: Wer sich von Dir gekränkt fühlt, ist selbst schuld, weil Du ja unfehlbar bist. Gut dass ich das jetzt weiß, Herr Doktor Heizer.

Gruß,
Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #57 am: 08.06.2016 00:08 »
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.
Michael hat es übel genommen, dass du mit deinem ständigen "Ich bin ein Kerl, trage Rock", "wer sich nicht verkleidet" sämtliche Diskussionen und Themen abwirkst oder ins lächerliche ziehst, weil er darüber mal philosophisch und tiefer diskutieren wollte und sich nicht nur immer das gegenseitige Kopfnicken und die einseitige, oberflächliche Diskussionen antun will.

Stimmt, so kann man es auch sagen,
Aber Nico, bleibe doch mal bitte bei einem Nicknamen. Ich werde noch ganz meschugge.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.087
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #58 am: 08.06.2016 06:26 »
Zitat

Und ja, ich verstehe: Wer sich von Dir gekränkt fühlt, ist selbst schuld, weil Du ja unfehlbar bist. Gut dass ich das jetzt weiß, Herr Doktor Heizer.


Ach lieber, lieber Michael, du musst andere Probleme haben als die hier im Forum. Du reagierst ja derzeit wie ein gekränktes Kind.

Aber:

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3)

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.993
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Möchten Männer keine Röcke mehr tragen?
« Antwort #59 am: 08.06.2016 08:16 »
Zitat

Und ja, ich verstehe: Wer sich von Dir gekränkt fühlt, ist selbst schuld, weil Du ja unfehlbar bist. Gut dass ich das jetzt weiß, Herr Doktor Heizer.


Ach lieber, lieber Michael, du musst andere Probleme haben als die hier im Forum. Du reagierst ja derzeit wie ein gekränktes Kind.

Aber:

„Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?“ (Matthäus 7,3)

Gruß
Gregor

Du bist zu spät dran, llieber Gregor! Wir haben alles schon geklärt. Kannst aber gerne mit machen, mit dem Um-Entschuldigung-bitten! Das tut gut und befreit! :)

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up