Vorsicht, das Lesen dieses Beitrages könnte Bluthochdruck, Herzrasen und bei machem Menschen auch Entrüstung hervorbringen, bei anderen ein Schmunzeln und Verständnis. Entschuldigung, Michael, aber das musste nun mal sein, denn wenn Du Dich jedesmal persönlich angegriffen fühlst, obwohl ich Dich nicht namentlich ansprach. So frage ich mich eher, was mit Dir in letzter Zeit los ist.
Man sollte nur das sachlich hinnehmen, was die Sache betrifft, darüber nachdenken, statt gekränkt zu sein und
nur explizit das persönlich nehmen, was auch persönlich gemeint war. Ich wüsste nicht, wann das gewesen sein soll.
Gregor schrieb:
"Was ich übrigens für sinnlos halte, ist das Zitieren von Zitaten von Zitaten von Zitaten... " und hat damit zum Punkt gebracht, was ich mit meiner Botschaft meinte.
Achtung, Klartext: Wenn sich nun jemand beleidigt fühlt, nur weil ich ansprach, was mir misfällt?

Dann fällt mir noch etwas dazu ein, um meinen Namen so richtig Ehre zu machen und noch etwas Öl aufs Flämmchen zu gießen:
So gebet mir die Schuld an Eurem gekränkten Wesen und Ihr werdet nur durch meine Macht wieder genesen.
Und ich bin ganz sicher: auch diesen tieferen Sinn verstehen wieder einige nichtManche verstehen keine Ironie, manche kommen mit Klartext eben nicht klar, wieder andere verstehen keine Metaphern und tiefgründige Betrachtungen. Ich kann es nicht jedem Recht machen. Sucht Euch gern was aus, was Euch an meinen Texten stört und weint Euch hier im Forum darüber aus, wenn Ihr Euch damit besser fühlt. Macht doch einen Meckerthread auf, der hat bestimmt bald mehr als 10 Seiten innerhalb weniger Tage.

oder Ihr startet eine Petition gegen den Dr.Heizer, weil der eben mal keion Blatt vor den Mund nimmt und dann auch mal solche Sachen schreibt

Ich bin ein Kerl, trage Rock und lege keinen Wert auf Schachtelzitate in unübersichtlicher Tabellenform, die nicht mal zum Thema passen. Und ich flenne nicht rum, wenn andere Männer keine Röcke tragen wollen oder meinen Text heute mal nicht mögen.
Endlich zurück zum Thema:
"Wer möchte Rock tragen? Hände hoch - Aaaah ja, doch sooo viele!" Na dann muss ich ja fürchten, dass die Geschäfte bald leergekauft sind. Ich habe zum Glück schon einige Röcke, die mir sehr gut passen, also macht Euch um mich mal keine Sorgen