Autor Thema: Treffen in Hannover  (Gelesen 3500 mal)

Hans

  • Gast
Treffen in Hannover
« am: 24.05.2009 14:29 »
Hallo Zusammen,

ich habe in den nächsten drei Wochen Zeit für ein Treffen in Hannover.
Wir könnten dann einmal zu mehreren auftreten, uns kennenlernen und austauschen,über die Leute amüsieren und natürlich Röcke anprobieren.
Ich schlage den Samstag vor Pfinsten oder Freitag den 12.06.09 vor.
Wie sieht es aus. Wer hat Zeit dafür?

Gruß Hans

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Treffen in Hannover
« Antwort #1 am: 25.05.2009 00:17 »
Hallo Hans,

aus meiner Erfahrung kommen mehr Antworten, wenn man für ein Treffen ein oder zwei konkrete Terminvorschläge macht. Also Datum, Zeit, Ort.
Wenn es für das Treffen einen solchen Termin gibt, kann ich das auch auf die Startseite setzen.
Du kannst ja auch mal auf der Mitgliederkarte schauen und evtl. Leute aus dem Umkreis per PM anschreiben.

Das ist natürlich auch eine Aufforderung für alle, sich einen Pin auf der Karte zu setzen. > Anleitung

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Sweety

  • Gast
Re: Treffen in Hannover
« Antwort #2 am: 22.07.2009 12:39 »
Ce mid fáilte Hans,
Zitat
Der einzige Kommentar kam von Matthias , mit dem Hinweis genaue Termine anzugeben.
Da bist du aber sehr hart.
Ich habe dir umgehend eine PN gesandt, da ich zu dem Wochenende bereits andere Termine hatte und ich evtl. mal durch deinen Heimatort komme.
Darauf habe ich keine antwort bekommen.
Es ist nunmal so, dass nur wenige terminlich unter einen Hut zu bekommen sind.
Und warum sollten die Antworten, die eh nicht kommen können?
Ich habe vor am Samstag (25.07.2009) nach Bückeburg zu fahren, am Nachmittag.
Vieleicht sind ja dort auch Rocker vertreten.
Gruß
aus Hannover in das Dorf mit der merkwürdigen Einbahnregelung :D
Jürgen

Hans

  • Gast
Re: Treffen in Hannover
« Antwort #3 am: 22.07.2009 22:20 »
Hallo Jürgen,
mein Kommentar kam schon vor Deiner PN.
Wir sollten aber trotzdem mal versuchen uns in Hannover zu treffen, zB. auch mit Skiirtboy.
Wir haben das Treffen damal dann ganz abgeblasen, da Skirtboy auch nicht viel Zeit hatte.
Am 25.7. habe ich keine Zeit.
Was würde aber gegen den 8.8.09 in Hannover sprechen. Vorher sieht es bei mir schlecht aus und danach ist meine Frau mit dem Auto unterwegs und die Bahnverbindungen von Walsrode sind miserabel, insbersondere seit dem Ausbau der Bahntrasse.

Schreib doch hierzu mal eine PN.

Gruß Hans


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up