Letztes Wochenende im August
26. bis 29.08.2022Freitag am Vormittag haben wir die gerade neu eröffnete Kürbisausstellung im Blühenden Barock Ludwigsburg besucht.
Dort hat eine Dame dieses Foto von meiner Frau und mir gemacht.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Am Nachmittag sind wir nach Speyer gefahren, wo wir uns bis Montag Vormittag einquartiert haben.
Unweit unserer Unterkunft hat meine Frau dieses Foto aufgenommen. Bei der inzwischen hochsommerlichen Hitze war das luftige Hängerchen genau richtig.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Gegen Abend frischte der Wind auf und brachte etwas Bewegung in mein Kleid
Während es in anderen Gebieten Süddeutschland gar heftig regnete und gewitterte, gab es hier nur wenige Tropfen.
Am Samstag besuchten wir das
Mittelalterlich Phantasie SpectaculumZwischen Dom und MPS entstand dieses Foto.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Den Rock hab ich 2019 beim MPS am Stand von
Miparti gekauft.
Nun habe ich noch die passende Weste dazu gefunden.
Das Darunter getragene Hemd hab ich bald ausgezogen, so war es luftiger.
Viele Besucher waren wieder in Kilts und mehr oder weniger kiltartigen Röcken unterwegs.
Auch auf der Bühne wurde gerockt
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Rapalje aus den Niederlanden
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Saor Patrol aus Schottland
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Zwar nicht im Rock, machen aber auch gute Musik. The Cobblestones aus Berlin
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.War wieder eine tolle Veranstaltung. Wieder nette Leute getroffen, teilweise schon Bekannte von andern Events.
Grüßle
Jürgen