Autor Thema: Ich bin der Olaf  (Gelesen 3163 mal)

Olaf

  • Gast
Ich bin der Olaf
« am: 15.04.2009 08:10 »
Hallo alle zusammen,Ich versuche mal was über mich zu Erzählen ich habe schon als Kind gerne Röcke angezohgen leider kamm es dan dazu das meine Mutter mich zu einer Psychologin brachte da wurde ich sogar gefragt was ich sein möchte meine Antwort war ein Junge.habe minner nur wenn ich aleine war einen Rock angezohgen und fande es eigendlich Inortnung vieleich Hätte meine Mutter auch später mal mit mir darüber reden sollen heute geht es nicht mehr Sie ist vor ca.3Jahren verstorben und ich habe Sie davor auch nicht mehr gesehen ich trage immer noch Röcke aber nur Zuhause vieleich liegt es daran das ich mich nicht aleine auf die Straß traue


liebe Grüße an alle Rockträger

Olaf

Offline Günter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 549
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Re: Ich bin der Olaf
« Antwort #1 am: 15.04.2009 08:36 »
Hallo Olaf,
herzlich willkommen hier im Forum,
wir freuen uns auf deine Anregungen und Beiträge.

Gruß
Günter

P.S.:Trau dich raus , verstecken musst du dich nicht!
Alle sagten : "Das geht nicht" und dann kam einer und machte es.

Sweety

  • Gast
Re: Ich bin der Olaf
« Antwort #2 am: 15.04.2009 15:33 »
Aye Olaf,
ein herzliches Willkommen!  ;D
Man(n) kann im Rock rausgehen, muß man(n) aber nicht.
Jedem das seine!
Aber, wer wagt gewinnt! :D
Alba gu brhath,
Jürgen

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Ich bin der Olaf
« Antwort #3 am: 15.04.2009 21:19 »
Hallo Olaf,

du bist nicht der einzige Mittelhesse hier im Forum. Es gibt hier mindestens ein weiteres Mitglied aus einer anderen, von dir aus ca. 30 km südlich gelegenen, hessischen Universitätsstadt -- zumindest gem. seinem Profil. Leider ist dieses Mitglied nicht so oft hier.

Ich möchte Dir vorschlagen, einen PIN auf der Mitgliederkarte zu setzen, wie das geht, kannst Du hier lesen.

Ansonsten viel Spaß bei rockmode.de.

Luan
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


rocker56

  • Gast
Re: Ich bin der Olaf
« Antwort #4 am: 17.04.2009 21:21 »
Hallo Oliver,
Auch von mir ein "Willkommen" und nur Mut !
Peter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up