Autor Thema: Können Männer nicht auch weiblicher sein?  (Gelesen 37244 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #45 am: 01.09.2016 23:01 »
@Hajo achso, du hast auf Tine geanwortet. Ich bin wohl schon zu müde.
Hajo meinte, dass man die Kamera am Laptop übernehmen könnte.

Offline Tine

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #46 am: 01.09.2016 23:32 »
Hallo Nico,

haben Deine Post eigentlich noch irgendeinen Bezug auf das Rocktragen? Willst Du das Forum sprengen?
Ich würde gern verstehen, was Deine Motivation ist. Im Moment sehe ich keinen nachvollziehbaren Grund für Deine Art zu schreiben und für Deine Überwachungsaktionen auch nicht. Sollen die der Beweis dafür sein, dass Du ein geeigneter Admin wärst, weil Du Dich softwaremäßig auskennst, ständig online und auf dem Laufenden über die Aktivitäten der Mitglieder bist?

Was hast Du davon, einen nach dem andern gegen Dich aufzubringen?

*Kopfschüttel*
Tine

Offline Bonfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 392
  • Geschlecht: Männlich
    • https://m.facebook.com/kai.tiedemann.98?ref=m_notif&notif_t=group_comment_mention
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #47 am: 02.09.2016 14:29 »
Wenn er Schadsoftware verbreitet oder sogar Spionagesoftware verwende,,  dann sollte er mal Kontakt zu Ulli Hoeneß (richtig geschrieben?).  Der kann Ra dann in den Tagesablauf im Knast einweihen.

Wenn DER hier Admin würde, sinkt die Mitgliederzahl schlagartig auf Eins - meine Prognose...
Ich würde zum Anfang mal eine Abmahnung /Sperre gegen Ra verhängen,  vielleicht überlegt er ja

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #48 am: 02.09.2016 14:42 »
Wenn er Schadsoftware verbreitet oder sogar Spionagesoftware verwende,,  dann sollte er mal...

Da braucht es keine Schadsoftware: er guggt einfach aus Langeweile in der Übersicht unter "Benutzer online"...

Langeweile eben...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #49 am: 02.09.2016 14:56 »
Wenn er Schadsoftware verbreitet oder sogar Spionagesoftware verwende,,  dann sollte er mal Kontakt zu Ulli Hoeneß (richtig geschrieben?).  Der kann Ra dann in den Tagesablauf im Knast einweihen.

Wenn DER hier Admin würde, sinkt die Mitgliederzahl schlagartig auf Eins - meine Prognose...
Ich würde zum Anfang mal eine Abmahnung /Sperre gegen Ra verhängen,  vielleicht überlegt er ja


Wer im Glashaus sitzt ...

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.156
  • Geschlecht: Männlich
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #50 am: 02.09.2016 15:09 »
Hallo!

Also ich schicke Rockaktiv jetzt mal eine Menge Liebe zu,  die tut ihm jetzt sicher gut ;)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #51 am: 02.09.2016 15:25 »
Hallo!

Also ich schicke Rockaktiv jetzt mal eine Menge Liebe zu,  die tut ihm jetzt sicher gut ;)

Richtig so, Harry. Ich schließe mich an.

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

elco

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #52 am: 02.09.2016 17:25 »
Und die Hiebe nicht vergessen. Man nennt das auch Zuckerbrot und Peitsche :D

Jörg

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #53 am: 02.09.2016 17:37 »
Hallo!

Also ich schicke Rockaktiv jetzt mal eine Menge Liebe zu,  die tut ihm jetzt sicher gut ;)

Richtig so, Harry. Ich schließe mich an.

LG,
Michel

Oooch, innige Genesungswünsche! ::) Ihr wollt Ihn also mit Liebe überschütten und so seine Selbst-Liebens-Kräfte aktivieren? Hoffentlich wird er auch bald wieder gesund und andere Menschen lieben können! Nur wer sich selbst mag, kann eben auch andere mögen.  :)

Wir mögen ihn doch alle, jeder auf seine Weise. Damit ist bewiesen: Männer können auch weiblicher sein  ;D, sind wir heute nicht besonders lieb? ;)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #54 am: 02.09.2016 19:04 »
dann sollte er mal Kontakt zu Ulli Hoeneß (richtig geschrieben?).
Was soll ich Kontakt zu Ulli Hoeneß? Kannst du auch ganze Sätze bilden oder hast das nicht gelernt?

androgyn

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #55 am: 02.09.2016 19:05 »
Und die Hiebe nicht vergessen. Man nennt das auch Zuckerbrot und Peitsche :D

Jörg
halt die Backen, elco.  ;D

elco

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #56 am: 02.09.2016 19:46 »
@Nico.

Immer schön geschmeidig bleiben ;D

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #57 am: 02.09.2016 20:31 »
Halt die Ohren steif, elco, sagt heute keiner mehr. Aus gutem Grund, denn es wäre ein schlechter Rat in dieser Zeit, da alles, was die Stromlinie stört, mehr Risiken als Chancen birgt. Heute soll man sich gefälligst locker machen und stets geschmeidig bleiben, mit angelegten Ohren und geöltem Fell durchtauchen unter allen Stürmen, gell elco ;)

Standhaftigkeit zu zeigen, sich nicht unterkriegen oder auch nur verbiegen zu lassen, waren Tugenden der Vergangenheit, als es noch etwas galt, unbequem zu sein, streitbar oder gar sperrig. Die arbeitsteilige Gesellschaft braucht den flexiblen Menschen, nicht den unbeugsamen.

Der Fußballer, der seinen Gegner foult, der Chef, der seinen Mitarbeiter entlässt, sie sagen, immer schön geschmeidig bleiben, wenn ihr Opfer protestiert. Wehe, wer sich was anmerken lässt. Selbst zur Ersatzbank oder zum Sozialamt trabe man schön locker und geschmeidig. Alles andere könnte ja wie das Eingeständnis wirken, dass man zu Recht ausgeschieden ist. Schön geschmeidig ist auch das Forum.

elco

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #58 am: 02.09.2016 20:43 »
"Halt die Ohren steif" wird auch heute, zumindest von den älteren noch benutzt. Genauso, wie früher alles "Geil" war, sagen die Leute heute "Cool".

So ändern sich die Zeiten.

Jörg

androgyn

  • Gast
Re: Können Männer nicht auch weiblicher sein?
« Antwort #59 am: 02.09.2016 20:46 »
Du hast für den kurzen Text satte 5 Minuten gebraucht. Von 20:38 bis 20:43.
Und dirty harry schaut 22:15 seine Privaten Mitteilungen an. ::)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up