ja, Nico und vor allem Marcel, ein wenig auch Hajo, treiben sich immer gegenseitig auf die Palme. Das finde ich auch sehr schade! Da ist nicht einer alleine Schuld dran, sondern da ist einer so schlimm wie der andere, vor allem Marcel und Nico,
"einer so schlimm wie der andere, vor allem Marcel..." Ich stehe also auf Nicos Liste ganz oben, nun auch auf der von Dir, Michael.

Danke, der Dr.Heizer ist nun der "Staatsfeind Nummer eins"! Das bringt mich nicht auf die Palme, nichtmal aus der Fassung.

Dann wird noch von Dir, Michael, assoziiert, dass ich Hajo und Hajo mich nicht mögen würde (treiben sich gegenseitig auf die Palme). Kopfschütteln, klares Nein dazu. Wir mögen uns und teilen einige Gemeinsamkeiten, z.B.: sind viel draussen unterwegs, werden akzeptiert, bekommen auch mal ein Kompliment, wobei unsere Outfits sich stark unterscheiden, doch sicherlich nicht wir in unserer Ausstahlung.

Mir scheint eher, Du gehst öfters auf die Palme, wenn einer von uns nur freundlich "Hallo" ruft und vergisst dabei zu erwähnen: "Ich meine es freundlich, ohne Hintergedanken und entschuldige mich schon mal vorab, falls Du es anders aufgefasst hast!". Somit: ein freundliches "Hallo Michael" an Dich und bleib einfach hier.
"Ich meine es freundlich, ohne Hintergedanken und entschuldige mich schon mal vorab, falls Du es anders aufgefasst hast!" 
Es ist mir nicht möglich, jemanden auf die Palme bringen: ich darf nicht schwer tragen und der Palmenstamm ist zu rauh für meine zarte Haut. Ausserden: Was soll er da oben? Schaukeln? nennt man das dann in der Kurzform "jemanden verschaukeln"?

Mich bringt auch keiner dort rauf, dafür müsste schon der Hubsteiger her, dass ich in die Krone der Palme komme. Könnte sein, dass sie dann bricht. Das Risiko geht doch niemand freiwillig ein. Somit: Was bitte, hätte mich denn an Hajos oder Nicos Beiträgen "auf die Palme" bringen sollen? Du kannst es für Dich beantworten, wie jeder es für sich beantworten kann. Schreiben braucht es hier keiner, denn für mich war nichts dabei, was einen Hubsteiger nötig machen würde

Männer können also auch mal gelassener sein.