Hallo Albis!
Na ja, da gibt's ja schon noch genügend Abstufungen zwischen einem meist derbem "Männerrock" (die ich meistens furchtbar finde) und einem flatternden Hauch von Nichts, etwa so stelle ich mir einen Bauchtanzrock vor.
Meine Röcke sind alles "Damenröcke", meist einfarbig und nicht ganz so dünn - und wenn doch dünn, dann nix flatterndes.
Das Tragegefühl eines hübsch schwingenden dünnen Röckchens stell ich mir zwar auch ganz nett vor, aber das würde nicht so gut zu meinem Typ passen, denke ich.
Beim Muster kann ich mir hingegen auch 'was Blumiges vorstellen, das kommt ganz auf den Einzelfall an. Mein neuestes Herrenhemd (Olymp) ist kleingeblümt - hätte ich mir eigentlich nicht so gut vorgestellt, aber als ich es gesehen habe, fand ich es ganz witzig und hab's gekauft.
... im übrigen gebe ich Lars völlig Recht, was das immer wieder auftretende, offenbar reflexartige Schreiben von eher nicht zum Thema gehörenden Beiträgen geht. In einem "Chat", der ja sowas wie eine Unterhaltung sein will, hätte das wohl eher seinen Platz.
Gegen eine Randbemerkung ist ja überhaupt nix einzuwenden. Aber ein Thema sollte nicht zu einem völlig anderen umgebogen werden. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Viele Grüße
MickyBlueEyes