Schöne Idee! Da passen wir beide prima hinein. Ist eine Seite zum Mutmachen!
Ja, wir beide sind nicht über 180cm groß, haben mehr als 70cm Bauchumfang und sind selbstbewusst. Die idealen "Nicht Mainstream-Modell"- Voraussetzungen
Mir geht es auch um die Betrachtungsweise: jeder ist schön auf seine eigene Art und Weise, auch wenn er nicht dem entspricht, wie es uns die ach so tolle "Glanzwelt der Magazine und Shows" immer vorgaukeln will. Die meisten Menschen sind eben nicht diesen Bild entsprechend. Das gilt es einfach mal offen zu sagen.
"Misfit" ist auch ein Zeichen dafür, aufzuwachen und zu erkennen, der Schönheitswahn der
Ideal- und somit
Gleichmacherei hat ausgedient, es lebe die Individualität!
Statt dem Streben, optisch so zu sein, wie irgendwelche andere, ist es wichtiger, zu erkennen, welche Stärken und Mekrmale jeder selbst hat und diese zu seinem Markenzeichen zu machen. Ich bin eben auch nicht so, wie diejenigen, die in den Magazinen abgelichtet werden oder im Katalog zu sehen sind. Doch ich fühle mich dabei gut und kann über diejenigen, die sich dafür quälen oder gar operieren lassen, um so auszusehen, wie andere es von ihnen wollen, nur die Stirn runzeln. Ich bleibe so, wie ich mich wohlfühle