Startseite
Forum
Einloggen
Registrieren
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Hast du deine
Aktivierungs E-Mail
übersehen?
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den
Kontakt-Button
Rockmode.de
»
Röcke und mehr...
»
Erfahrungsberichte
»
Mal wieder ein Kompliment bekommen
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach unten
Autor
Thema: Mal wieder ein Kompliment bekommen (Gelesen 5657 mal)
McKenna_BW
Gast
Mal wieder ein Kompliment bekommen
«
am:
08.03.2011 18:12 »
Hallo
bin zur Zeit bei ner guten Freundin in S.Botnang und laufe da ständig im Rock rum, auch im Wald mit den Hunden!
Heute lief ich an einem älteren Ehepaar vorbei, da meine die Frau "das sieht aber mal flott aus"!
Solce Komplimente liebe ich!
Grüßle aus BW
Gespeichert
GregorM
Legende
Beiträge: 8.514
Geschlecht:
Pronomen: Er
Re: Mal wieder ein Kompliment bekommen
«
Antwort #1 am:
09.03.2011 22:04 »
Hallo McKenna,
es ist immer schön, etwas Positives zu hören.
Oft genug hören wir Männer wimmern.
Gruß
Gregor
Gespeichert
Gruß
Gregor
Stanley McLeod
Ich bin, der ich bin....
Senior
Beiträge: 391
Geschlecht:
nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Mal wieder ein Kompliment bekommen
«
Antwort #2 am:
12.03.2011 10:44 »
na denn gratuliere ich dir zu deinem positiven Erlebnis, bei mir haben die leute meist erstmal komisch geschaut obwohl ich erst einmal richtig mit Rock und so unterwegs war.
LG Metalstanley
Gespeichert
Modische Freiheit sollte nicht nur für Frauen gelten. Männer sind auch gleichberechtigt
.
Drucken
Seiten: [
1
]
Nach oben
« vorheriges
nächstes »
Rockmode.de
»
Röcke und mehr...
»
Erfahrungsberichte
»
Mal wieder ein Kompliment bekommen
SMF 2.0.19
|
SMF © 2020
,
Simple Machines
|
Bedingungen und Regeln