Autor Thema: Mal wieder ein Kompliment bekommen  (Gelesen 5665 mal)

McKenna_BW

  • Gast
Mal wieder ein Kompliment bekommen
« am: 08.03.2011 18:12 »
Hallo

bin zur Zeit bei ner guten Freundin in S.Botnang und laufe da ständig im Rock rum, auch im Wald mit den Hunden!
Heute lief ich an einem älteren Ehepaar vorbei, da meine die Frau "das sieht aber mal flott aus"!

Solce Komplimente liebe ich!

Grüßle aus BW

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.514
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Mal wieder ein Kompliment bekommen
« Antwort #1 am: 09.03.2011 22:04 »
Hallo McKenna,

es ist immer schön, etwas Positives zu hören.

Oft genug hören wir Männer wimmern.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, der ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 391
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Mal wieder ein Kompliment bekommen
« Antwort #2 am: 12.03.2011 10:44 »
na denn gratuliere ich dir zu deinem positiven Erlebnis, bei mir haben die leute meist erstmal komisch geschaut obwohl ich erst einmal richtig mit Rock und so unterwegs war.

LG Metalstanley
Modische Freiheit sollte nicht nur für Frauen gelten. Männer sind auch gleichberechtigt ;).


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up