Autor Thema: Erneuter Versuch im Forum Fuß zu fassen  (Gelesen 3509 mal)

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Erneuter Versuch im Forum Fuß zu fassen
« Antwort #15 am: 29.12.2024 17:06 »
Es ist schön, wenn die Weggezogenen dann doch mal wieder zurück kommen.
Willkommen zurück, Peter!
Und an dieser Stelle auch unserem Yoshi ein "Willkommen zurück im Forum!"

Offline Albis

• Hero
« Antwort #16 am: 29.12.2024 23:47 »
Willkommen zurück, Peter! Egal, wie oft Du Rock trägst.

LG, Albis

Offline Peter58Muc

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #17 am: 30.12.2024 07:42 »
Guten Morgen,

vielen Dank für den Tip Hajo und die nette Begrüßung, von Wolfgang und Albis.

LG Peter

Offline hohenlohe74

• Senior
« Antwort #18 am: 30.12.2024 18:52 »
Lieber Peter,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch eher ein Abwesender im Forum, aber immer mal schaue ich vorbei (mal angemeldet, mal nicht). Ich bin auch nicht der Vielschreiber.
Bei mir hat die Inaktivität aber eher mit meinem Zeit-Budget zu tun, das ich für die Forumsteilnahme aufbringen kann. Und wenn man mal ne Woche nicht reingeschaut hat ist man - selbstverschuldet - auch bei manchen Diskussionen einfach nicht mehrausreichend involviert und man liest eher weniger und schreibt noch weniger. Ich fühle mich jetzt nicht ausgeschlossen, merke aber, dass ich - aber das liegt dann an mir - nicht mehr so am Puls bin.
Derzeit habe ich wieder etwas mehr Zeit und auch etwas zu berichten (siehe Erfahrungsberichte).

LG hohenlohe74

Offline Peter58Muc

• Neuling
  • *
« Antwort #19 am: 30.12.2024 20:26 »
Lieber Peter,

ich kann dich gut verstehen. Ich bin auch eher ein Abwesender im Forum, aber immer mal schaue ich vorbei (mal angemeldet, mal nicht). Ich bin auch nicht der Vielschreiber.
Bei mir hat die Inaktivität aber eher mit meinem Zeit-Budget zu tun, das ich für die Forumsteilnahme aufbringen kann. Und wenn man mal ne Woche nicht reingeschaut hat ist man - selbstverschuldet - auch bei manchen Diskussionen einfach nicht mehrausreichend involviert und man liest eher weniger und schreibt noch weniger. Ich fühle mich jetzt nicht ausgeschlossen, merke aber, dass ich - aber das liegt dann an mir - nicht mehr so am Puls bin.
Derzeit habe ich wieder etwas mehr Zeit und auch etwas zu berichten (siehe Erfahrungsberichte).

LG hohenlohe74

Vielen Dank für deine Worte !

LG Peter

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #20 am: 30.12.2024 22:11 »
Das ist ja auch das schöne hier:
Kein Algorithmus entscheidet den man laufend füttern muss, sondern hier schreiben Menschen die dich Willkommen heißen und sich über deine Rückkehr freuen, auch wenn du mal eine zeitlang nicht hier warst.

Und auch wenn wir uns für den den Mann die modische Freiheit herbeisehnen, so ist sie doch nicht in unserem Umfeld angekommen und das lädt den einen oder anderen immer wieder mal dazu ein, eine Rock-Pause einzulegen und sich zu besinnen, ob sich die eingesetzte Energie für dieses Thema wirklich auszahlt.

Offline Peter58Muc

• Neuling
  • *
« Antwort #21 am: 30.12.2024 22:26 »
Kein Algorithmus entscheidet den man laufend füttern muss, sondern hier schreiben Menschen die dich Willkommen heißen und sich über deine Rückkehr freuen, auch wenn du mal eine zeitlang nicht hier warst.

Und auch wenn wir uns für den den Mann die modische Freiheit herbeisehnen, so ist sie doch nicht in unserem Umfeld angekommen und das lädt den einen oder anderen immer wieder mal dazu ein, eine Rock-Pause einzulegen und sich zu besinnen, ob sich die eingesetzte Energie für dieses Thema wirklich auszahlt.

Du sprichst mir aus der Seele, ich kann mich nur nicht so schön ausdrücken

LG Peter

Offline hohenlohe74

• Senior
« Antwort #22 am: 31.12.2024 11:46 »

Ja, das kann ich bedenkenlos unterschreiben. Danke.
LG hohenlohe74

Offline xtramper:in

• Neuling
  • *
  • Pronomen: Er
« Antwort #23 am: 01.01.2025 15:37 »
Willkommen zurück,
ich lese auch viel mit, schreibe oder kommentiere wenig und
Bilder gibt es gar keine.

Es gibt Beiträge die sind nach meinem Empfinden
eher unerheblich und es gibt Beiträge die mich
zum Nach-Denken anregen.

Einen Rock trage ich immer dann wenn es mir gefällt.....
(......also beinahe immer)

@hirti sehr schön formuliert
Ich bin jetzt in dem Alter, in dem das Ende der Wehrpflicht für Männer im Spannungs- und Verteidigungsfall eintritt.
Hurra Hurra Hurra

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #24 am: 01.01.2025 17:04 »

Es gibt Beiträge die sind nach meinem Empfinden
eher unerheblich und es gibt Beiträge die mich
zum Nach-Denken anregen.

Das ist doch die perfekte Mischung!

Da nicht jeder so drauf ist wie ich (Eselerstnennung) oder wie Du oder wie XY, dann ist doch vermutlich für jeden irgendwas dabei.

Offline radix

• Hero
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
« Antwort #25 am: 01.01.2025 18:34 »
Hallo Peter, hallo Yoshi,

schön, dass ihr wieder dabei seid! Auch bei mir ist es so, dass ich nicht jeden Tag ins Forum schaue, aber nach spätestens einer Woche - so wie heute - habe ich wieder den Drang, die aktuellen Nachrichten oder eine Auswahl davon nachzulesen.

Auch mit dem Rocktragen ist es bei mir ähnlich: Nicht immer, aber insgesamt immer häufiger, insbesondere zu Treffen mit anderen Rockträgern. Und in der Fremde (z.B. im Urlaub) sowieso. Im heimischen Umfeld muss ich leider auf meine Frau Rücksicht nehmen, die immer noch auf die Bremse drückt wegen der Nachbarn etc.

Insgesamt empfinde ich aber Röcke, besonders Jeansröcke, als eine sinnvolle Ergänzung der normalerweise recht langweiligen Männermode und dieses Forum ist für mich immer wieder Inspiration.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes neues Jahr 2025 mit vielen schönen Erlebnissen und Begegnungen im Rock.

Viele Grüße

Radix

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up