Ich hatte mal ein schönes Erlebnis auf Samos. Meine Freundin hat an einem Workshop in einer kleinen Pension auf Samos teilgenommen, ich bin mitgefahren um einfach mall ein paar Tage zu entspannen. Der Inhaber fragte mich, ob ich mit ihm eine kleine Runder über die Insel machen wolle. Ich trug einen roten Cordrock (Neo-Kilt Buckingham von Hiatus) mit einem Schwarzen T-Shirt:
https://de.pinterest.com/pin/834784480907613138/Er meinte, die Leute auf der Insel seien sehr konservativ und ob ich nicht etwas anderes anziehen wolle, wollte ich aber nicht. Ich habe bei Stopps keine negativen Erfahrungen gemacht und auch nur gelegentlich neugierige Blicke wahrgenommen.
Gegen Ende der Tour hielten wir an einem Strand, der Barkeeper eine Strandbar lief auf mich zu und rief "I like your style". Er kam aber nicht von Samos sondern aus Athen wie sich später herausstellte. Am ende des Workshops verabschiedete sich der Inhaber der Pension mit "I am jealous about your Skirts" von mir.
Hiatus produziert nach inigen Jahren Pause wieder, aber den Rock gibt es leider nicht mehr - schade ist ein Lieblingsteil.