Autor Thema: Wieder zurück  (Gelesen 1563 mal)

Offline Legardiane

• Grünschnabel
Wieder zurück
« am: 01.02.2025 14:29 »
Servus zusammen
Ich wohne im Raum Rems-Murr. Röcke trage ich seit ca. 5 Jahren. Meine Frau kennt jetzt seit einigen Tagen mein Faible. Ich kann im Moment gar nicht abschätzen wie es meiner Frau mit diesem neuen Wissen geht.
In der Tat habe ich lange Zeit gehadert ihr von meiner Mode zu berichten. Zumal sie vor längerer Zeit einmal geäußert hat, das ein Rock an mir gar nicht gehe.

Rock außer Haus ist für mich ok, aber im Geschäft eher nicht.

Bin gespannt auf neue Kommentare und Einflüsse.
Viele Grüße
Peter

braveskirt

• Gast
Antw:Wieder zurück
« Antwort #1 am: 01.02.2025 14:32 »
Servus zusammen
Ich wohne im Raum Rems-Murr. Röcke trage ich seit ca. 5 Jahren. Meine Frau kennt jetzt seit einigen Tagen mein Faible. Ich kann im Moment gar nicht abschätzen wie es meiner Frau mit diesem neuen Wissen geht.
In der Tat habe ich lange Zeit gehadert ihr von meiner Mode zu berichten. Zumal sie vor längerer Zeit einmal geäußert hat, das ein Rock an mir gar nicht gehe.

Rock außer Haus ist für mich ok, aber im Geschäft eher nicht.

Bin gespannt auf neue Kommentare und Einflüsse.
Viele Grüße
Peter

Herzlich Willkommen und schön, dass du den Mut gefunden hast, mit deiner Frau zu sprechen.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #2 am: 01.02.2025 15:57 »
Ich schließe mich dem an.

"Dein" Wasser fließt zwei Flüsse später an mir vorbei, während es sich anfangs noch sträubt, mit Wasser aus Hessen vermischt zu werden.

Schön auch, dass Dich Dein Weg zu uns geführt hat.

Du bist auf "Einflüsse" gespannt, also auf neuen Input? Je nachdem, wonach Du suchst, wir können Dir bestimmt so manchen Input liefern. Auch wir haben Erfahrung, wann und wo und was wir tragen. Oder wie wir mit der Öffentlichkeit umgehen, oder was den Job oder die Partnerin betrifft. Jeder einzelne Fall ist anders gelagert, aber wir stehen Dir gerne auch zur Seite in den Stunden oder Wochen, wo Du nicht genau weisst, wie Deine Frau nun dazu steht.

Jedenfalls gut, dass Du Dich offenbaren konntest. Ein ehrlicher Umgang und der Gedankenaustausch, ja das Praktizieren und Reden ist eine ziemlich gute Basis.

Willkommen bei uns!
Wolfgang

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #3 am: 01.02.2025 21:28 »
Herzlich willkommen, Legardiane!

Warst Du schon mal hier angemeldet, vielleicht unter einem anderen Namen? Ich frage wegen des "Wieder zurück".

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dressfan

• Neuling
  • *
« Antwort #4 am: 02.02.2025 01:11 »
Hallo Legardiane,

sei herzlich begrüßt.

Ich wünsche dir ein weiteres gutes Gelingen mit dem Outing bei deiner Frau.

Meiner habe ich es auch mal vor 2 Jahren gebeichtet. Sie nimmt es hin, kann dem aber leider gar nichts abgewinnen. Ich wünsche dir mehr Glück.🍀

Liebe Grüße

Offline ChrisBB

• Hero
« Antwort #5 am: 02.02.2025 08:48 »
Hallo Peter!
Als Forumsmitglied aus der Region Stuttgart möchte ich dich auch herzlich begrüßen.
Und ich wünsche dir, dass die Diskussion mit deiner Frau nicht wie bei mir am Ende zur Ablehnung ihrerseits sondern zu Akzeptanz und Unterstützung führt (so wie bei so einigen hier).
Hin und wieder gibt es in Stuttgart Rockertreffen, meist aber ohne lange Vorlaufzeit und ohne großes Tamtam. Es wäre schön, dich da zu treffen.
Gruß
ChrisBB

Offline Leder-Glocke

• Senior
« Antwort #6 am: 02.02.2025 13:57 »
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

Offline chris-s

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #7 am: 02.02.2025 15:11 »
Hallo Peter!
Willkommen im Club !
Wir aus dem Großraum Stuttgart werden immer mehr. Da lässt sich ja demnächst mal ein Treffen versuchen.
Liebe Grüße
Chris aus S
(genauer Bad Cannstatt)

Offline Legardiane

• Grünschnabel
« Antwort #8 am: 02.02.2025 16:03 »
Hallo miteinander
Vielen Dank für die netten Worte. Schauen mer mal wie es weitergeht.

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #9 am: 11.02.2025 07:36 »
Hallo Legardine!

Auch mich interessiert es, was deine Überschrift "Wieder zurück" aussagen möchte.

Erfahrungsgemäß ist die Sache für deine Frau wahrscheinlich größer als du annehmen magst. Es gibt hier im Forum unterschiedliche Erfahrungen zum dem Thema von denen erzählt wird.
Manche Partnerinnen (circa 5 in ganz Deutschland) gehen positiv mit dem Thema um, unterstützen den Partner und haben kein Problem mit ihm im Rock, die anderen tun sich schwer und benötigen Zeit und Respekt, die man ihnen entgegenbringt um sie nicht mit dem Thema zu überfordern.

Ich wünsche dir alles gute und schmökere dich gern durchs Forum.
Es geht hier spannend und vor allem ehrlich zu.

lg, Hirti

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up