Hallo Kaggel,
ich hatte nie vom Wet and Messy Fetishism gehört, aber nun weiß ich einiges davon:
https://en.wikipedia.org/wiki/Wet_and_messy_fetishism,
und von Dederon Kitteln auch nicht.
Man kann wohl sagen, dass beide Fetische nicht besonders fürs Draußen geeignet sind, und dass du dich (so) nicht hinaustraust, ist logisch. Aber möchtest du überhaupt hinaus? Das schreibst du nicht. Doch nachdem du dich
hier angemeldet hast, ist es vermutlich der Fall, und das eine braucht das andere ja nicht ausschließen. Jedem das seine und alles zu seiner Zeit. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Offenheit.
Falls ja, und möchtest du es mit Drittem leicht haben, solltest du am besten mit einem Kleid, mit Feinstrumpfhosen und Abschatzschuhen anfangen. Je mehr du Transfrau signalisierst, desto mehr wirst du hier in Europa verstanden, und kaum jemand wird dir Fragen stellen, denn alle glauben – und akzeptieren – dass du es "musst", um dich wohl zu finden. Schwieriger, und mehr Mut fordert es,
Mann im Rock zu sein, denn warum? Doch auch das ist keinesfalls unmöglich. Ich selbst gehöre dieser Fraktion, und Männern geeignete Röcke gibt es, wenn auch nicht viele, zu kaufen.