Autor Thema: Hallo  (Gelesen 2158 mal)

Offline ROCK

• Grünschnabel
    • Mann, sieht das gut aus!
Hallo
« am: 12.04.2025 09:41 »
Mein Name ist Petra. Ich habe mich vor kurzem nebenberuflich selbständig gemacht und nähe Röcke nach Maß und Wunsch. Ihr könnt euch Schnitt, Stil, Taschen, Falten ausssuchen und natürlich auch den Stoff. Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne auf meine Homepage.

Offline ROCK

• Grünschnabel
Antw:Hallo
« Antwort #1 am: 12.04.2025 09:46 »
Mein Name ist Petra. Ich habe mich vor kurzem nebenberuflich selbständig gemacht und nähe Röcke nach Maß und Wunsch. Ihr könnt euch Schnitt, Stil, Taschen, Falten ausssuchen und natürlich auch den Stoff. Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne auf meine Homepage. www.rock-koeln.de

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #2 am: 12.04.2025 11:55 »
Hallo Petra,
wilkommen im Forum!

Angebote für explizite Männerröcke sind hier immer gefragt, das Angebot an bezahlbaren ist doch recht überschaubar.

Um besser auffindbar zu sein, habe ich deine Beiträge in die passende Rubrik umgezogen.

VG
Cephalus

Offline ROCK

• Grünschnabel
« Antwort #3 am: 12.04.2025 12:00 »
Vielen Dank.

Offline Ludwig Wilhem

• Hero
« Antwort #4 am: 12.04.2025 15:19 »
Hallo Petra
leider vermisse ich Preisangaben zu Deinen Röcken, ebenfalls Angeben zu den verwendeten Stoffen, ggf. einfach zu den Röcken der Galerie Preis angeben. Danke Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

Offline ROCK

• Grünschnabel
« Antwort #5 am: 12.04.2025 15:58 »
Hallo Ludwig,
danke für deinen Hinweis.
Auf der "So geht's" Seite steht was zum Preis: 80€ für den Basisrock, Details, wie Falten etc. nach Absprache. Der Stoff geht extra und das kann alles sein - von einfachen bis super hochwertigen Stoffen. Ich bespreche mit meinen Kunden, was sie sich wünschen und nähe den Rock danach. Es ist also sehr individuell und damit ist es schwierig feste Preise anzugeben.
Preise in der Galerie ist eine gute Idee, danke.
Schöne Grüße
Petra

Offline Forgotten Fashion

• Neuling
  • *
  • Hosen sind praktisch, aber mehr auch nicht
  • Pronomen: Er
« Antwort #6 am: 13.04.2025 16:58 »
Eher nichts für mich, da ich selbst recht gut nähen kann und Röcke zum Einfachsten gehören, was es an Kleidung gibt.

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #7 am: 13.04.2025 20:34 »
Hallo Petra,

irgendetwas muss mit deiner Homepage geschehen sein. Ich kann sie nicht ansehen. Du sagst, dass ein Basisrock um die 80 € kostet, was ich nicht abschreckend finde, aber das ist ohne Stoff. Was kostet ein Basisrock mit Basisstoff?
Gruß
Gregor

Offline ROCK

• Grünschnabel
« Antwort #8 am: 14.04.2025 08:24 »
Hallo Gregor, ich kann die Seite problemlos öffnen, vielleicht versuchst du es später nochmal.
Für einen ROCK in Größe M z. B. brauche ich 2 mal die Länge plus 20 cm Stoff. Evtl. mehr für Falten und Taschen. Preise für Stoff sind nach oben offen 😃 Ich habe ein paar Stoffe auf Lager, wenn du da was findest, kann ich dir den gratis überlassen. Es ist halt sehr individuell, das muss man genau besprechen. Gruß Petra

Offline BerlinerKerl

• CIS-Mann
  • Routinier
  • That´s me!
« Antwort #9 am: 14.04.2025 08:52 »
Mein Name ist Petra. Ich habe mich vor kurzem nebenberuflich selbständig gemacht und nähe Röcke nach Maß und Wunsch. Ihr könnt euch Schnitt, Stil, Taschen, Falten ausssuchen und natürlich auch den Stoff. Wenn ihr Interesse habt, schaut gerne auf meine Homepage.

Idee ist nicht schlecht. Teuer eigentlich auch nicht. Da ist mein Schneider hier im Osten wesendlich teurer. Daumen hoch und viel Erfolg
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

• Legende
    • Wie wär's mit einem Kilt?
« Antwort #10 am: 14.04.2025 15:47 »
Hallo Gregor, ich kann die Seite problemlos öffnen, vielleicht versuchst du es später nochmal.
Für einen ROCK in Größe M z. B. brauche ich 2 mal die Länge plus 20 cm Stoff. Evtl. mehr für Falten und Taschen. Preise für Stoff sind nach oben offen 😃 Ich habe ein paar Stoffe auf Lager, wenn du da was findest, kann ich dir den gratis überlassen. Es ist halt sehr individuell, das muss man genau besprechen. Gruß Petra

Hallo Petra,

ich habe auch den Grund gefunden. Ich verwende oft eine VPN, die mir ermöglicht, zum Beispiel deutsches Fernsehen zu gucken. Ich bin Däne. Mit der konnte ich aber zu deiner HP nicht kommen. Schöne Seite!
Gruß
Gregor

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up