Hallo John,
beim ersten schnellen Lesen habe ich mir gedacht:
"warum erlebe ich ganz andere Reaktionen, als John"
Bei mir sind irgendwelche Reaktionen extrem selten.
Jetzt habe ich nochmal gelesen. Eigentlich waren es keine an Dich gerichteten Kommentare, sondern man hat sich z.B. aufgrund der Witterung in einer Situation der Langeweile über die Besonderheiten im Umfeld unterhalten. Das hätte Dir mit einem auffälligen Shirt auch passieren können.
Vermutlich hat jeder von uns schon mal seine Gedanken über andere geäussert, gerade wenn man wie auf einer Fähre nichts Besseres zu tun hat.
Du kannst stolz auf das sein, was Du trägst, es ist dein Stil, und er muss nur dir gefallen. Du kannst ihn mit Überzeugung tragen.
Ja, ich erinnere mich noch gut an die Zeiten, in denen ich mich nicht aus dem Auto getraut habe, oder mich möglichst "unsichtbar" bewegt habe - vermutlich habe ich dabei mehr (kritische) Blicke angezogen als jetzt.
Vor ein paar Tagen war ich, mit einem doch
etwas extravagantem Kleid im Biergarten und sehr präsent zu sehen.
Vermutlich musst Du noch einen Beitrag schreiben, bevor du auf Bilder und den Mitgliederbereich zugreifen kannst.Ausser ähnlichen Blicken, mit denen auch Frauen ihre dort reichlich getragenen Kleider gegenseitig gemustert haben, habe ich nichts mitbekommen.
Zuhause erzählte mir meine Frau, die abseits in einer anderen Schlange wartete, dass sich zwei Frauen, neben ihr, über mein Kleid unterhalten hätten, und es schön fanden. Interessant war nur das Kleid, nicht dass es ein Mann trug.