Hallo zusammen,
ich habe neulich mal meinen Kleiderschrank ausgemistet aufgeräumt und unter dem Aspekt der "Tragbarkeit" sortiert. Dabei sind auch Fotos entstanden, mit denen ich ausprobieren wollte, wie bestimmte Kombinationen wirken. Die schaue ich gerade durch um zu überlegen, was in den nächsten Urlaub mitkommt. Leider sind Koffer und Gewichtsgrenzen ja endlich.
Bisher war mein Favorit ein gerade geschnittener dunkelblauer Jeansrock, knielang. Damit war ich zuletzt öfter mal draußen, wenn wir unterwegs waren. Aber nun ist mir ein älterer Rock wieder in die Finger gefallen. Schwarz, auch knielang. Aber aus leichterem Stoff und etwas voluminöser. Da komme ich jetzt doch echt ins Grübeln, ob der mein neuer Favorit werden könnte. Der gerade Schnitt hat mir mal ganz gut gefallen. Aber so im direkten Vergleich… Vielleicht geben am Ende schlicht die vielen Taschen vom Jeansrock den Ausschlag. Da kann ich auch mal den Geldbeutel einstecken, wenn wir ins Restaurant gehen. Der andere hat leider gar keine Tasche.
Was meint Ihr zu den beiden?
Ähnliche Probleme habe ich auch mit meinen Kleidern. Muss ich vielleicht auch mal was dazu schreiben.
VG,
Michael