Hallo „Chris,“ wie fast zu erwarten war, bist Du auch hier

Ja, das Threads irgendwann zerfasern ist ja in vielen der klassischen forumsartigen Strukturen so, immer noch besser als in den „modernen“ sozialen Medien, wo ein Thema ja innerhalb von wenigen Stunden schon ins Absurde abdriftet oder keiner mit keinem kommuniziert.
Ich habe ja das große Glück, dass ich eine Frau habe, mit der ich über meine Outfits sprechen kann, auch Nachbarn, Freunde und Kinder zuweilen, trotzdem wäre es nett, sich darüber auszutauschen ohne dass es dabei nur um irgendwelche „Likes“ oder platte Bestätigung geht, ich brauche niemanden, der mir sagt, dass ich ok bin

Wenn ich manchmal aus einer Laune heraus in z. B. Facebook in einer privaten Gruppe ein Foto und Text poste (z.B. in Rock und Heels…), dann bekomme ich über 60 Likes und Herzchen, 5 sinnlose Textkommentare, die aussagen wie fantastic, extraordinary oder stunning das sei (was natürlich Blödsinn ist), drei blöde Love-Avatare und maximal zwei sinnvolle Kommentare, die inhaltlich auf das eingehen, was ich gepostet habe… Öde…