Autor Thema: Kurze Vorstellung  (Gelesen 3545 mal)

Offline Slothorpe

• Neuling
  • *
    • https://www.facebook.com/share/14CFePBquk/?mibextid=wwXIfr
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Kurze Vorstellung
« Antwort #15 am: 12.05.2025 20:10 »
das mit der Anonymität kann ich zwar verstehen, aber dann darf ich tatsächlich gar keine Bilder oder nur solche, die sehe stark eingeschränkt sind, einstellen, ob nun in privaten Bereichen oder öffentlichen.

Wenn man wie ich im Rock, Kleid und hohen Schuhen in der Öffentlichkeit und in der eigenen Homezone unterwegs ist, muss sich darüber keine Gedanken mehr machen.

Was anderes ist es, sein Gesicht offen zu zeigen, da damit natürlich heutzutage eine vollständige Identifikation einfach möglich ist…
Wenn man wie ich etwas mehr in der Öffentlichkeit steht, ist da schon etwas Vorsicht geboten.

Ich denke, in einem Forum sollte man mindestens das alles zeigen dürfen, was man auch in der Öffentlichkeit zeigen würde….

beam me up Scotty, there's no intelligent live on this planet!

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #16 am: 12.05.2025 20:58 »
Hallo Slothorpe
Ähnlich denke ich auch, deswegen zeige ich auch ausgewählte Bilder, wie ich draußen unterwegs bin auch außerhalb des inneren Bereiches. Beziehungsweise als Links zum Anklicken.
Damit sich auch Gäste und Wenigschreiber ein Bild davon machen können und nicht nur aufs Kopfkino angewiesen sind.

Der erste Thread wurde bald von den Nichtsowenigschreibern zerdiskutiert, dann hab ich halt 'nen zweiten gestartet.
Die Bilder sind ohne Anmeldung nicht direkt sichtbar, aber über die Links kann man die Bilder trotzdem sehen.

Auch ich hab mit durchaus vor ca. 10 und 12 Jahren Anregungen über Bilder geholt (gab es damals teilweise auch ohne Anmeldung in den Foren zu sehen, nebenbei gabs damals noch mehr interessante kleine private Homepages und das Internet war nicht so durchkommerzialisiert wie heute), bis ich dann den Mut hatte, mich hier anzumelden und auch selbst Rock zu tragen.
Wäre nur mit Texten und ohne Bilder nicht so wirklich vorstellbar für mich damals.

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Chris Schumann

• Minister für Hochhackiges, Einröhriges und anderes Schickes
  • Hero
  • Wenn's die Mädels nicht tragen, tu ich das eben...
    • chrisschumann81
    • chrisschumann81
    • Das Forum: Männer auf hohen Absätzen
  • Pronomen: Er
« Antwort #17 am: 12.05.2025 21:38 »
Herzlich Willkommen hier  :)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom... (Einstein)

🎼🎤"Einer muss den Job ja machen... - Bitte keine halben Sachen..." (Udo Lindenberg)

Offline Slothorpe

• Neuling
  • *
« Antwort #18 am: 12.05.2025 22:15 »
Hallo „Chris,“ wie fast zu erwarten war, bist Du auch hier  ;)

Ja, das Threads irgendwann zerfasern ist ja in vielen der klassischen forumsartigen Strukturen so, immer noch besser als in den „modernen“ sozialen Medien, wo ein Thema ja innerhalb von wenigen Stunden schon ins Absurde abdriftet oder keiner mit keinem kommuniziert.

Ich habe ja das große Glück, dass ich eine Frau habe, mit der ich über meine Outfits sprechen kann, auch Nachbarn, Freunde und Kinder zuweilen, trotzdem wäre es nett, sich darüber auszutauschen ohne dass es dabei nur um irgendwelche „Likes“ oder platte Bestätigung geht, ich brauche niemanden, der mir sagt, dass ich ok bin  8)

Wenn ich manchmal aus einer Laune heraus in z. B. Facebook in einer privaten Gruppe ein Foto und Text poste (z.B. in Rock und Heels…), dann bekomme ich über 60 Likes und Herzchen, 5 sinnlose Textkommentare, die aussagen wie fantastic, extraordinary oder stunning das sei (was natürlich Blödsinn ist), drei blöde Love-Avatare und maximal zwei sinnvolle Kommentare, die inhaltlich auf das eingehen, was ich gepostet habe… Öde…

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
« Antwort #19 am: 13.05.2025 07:53 »
Und manchmal gleiten wir auch ins Philosophische ab, was dann für einige am Ende doch eine zu schwere Kost ist...  ;D ;D ;D

Da würde ich, lieber Wolfgang, lieber "auf" statt "ab" sagen.  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #20 am: 13.05.2025 09:25 »
Ich habe ja das große Glück, dass ich eine Frau habe, mit der ich über meine Outfits sprechen kann, auch Nachbarn, Freunde und Kinder zuweilen, trotzdem wäre es nett, sich darüber auszutauschen

Ja, Austausch hier funktioniert, mal besser, mal schlechter.
Ich habe auch das Glück, das hier manchem vorenthalten bleibt, eine unterstützend Frau zu haben, aber über Klamotten zu reden ist nicht. Sie akzeptiert meine Verrücktheiten, aber so lange nichts wirklich schief geht, wie Fleck oder Loch, höre ich nichts zu meiner Kleidung  - egal ob Jeans, verspieltes Klei oder Herrensakko

Offline Slothorpe

• Neuling
  • *
« Antwort #21 am: 13.05.2025 09:55 »
da habe ich Glück, manchmal nervt es Sie zwar auch, wenn ich immer ne Meinung zum Outfit haben wil, aber Sie berät mich schon, damit es nicht peinlich aussieht… da ist Sie manchmal such gnadenlos ehrlich (sieht aus „wie Kermit der Frosch“, als ich eine etwas zu weite Lederoptik-Thermo-Leggings unterm Rock anziehen wollte im Winter).

Letztens brachte Sie mir sogar zwei (große) Kleider von ner Kleidertauschparty mit Ihren Freundinnen mit :)

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #22 am: 16.05.2025 05:13 »
ah, ok, den „was habt Ihr gestern getragen“ Thread sehe ich garnicht…

Wenn man, was man ja nicht muss, neue Mitglieder interessieren will, ist das vielleicht kontraproduktiv, wenn man die Threads, in denen was los ist, in den privaten Bereich packt, oder?

Das man sich vor irgendwelchen Bots oder Eintagsfliegen schützen möchte, verstehe ich… aber wenn ich das richtig sehe, müsste ich 25 Beiträge schreiben um hier wirklich freigeschaltet zu werden? Ich denke da ist man vorher eher raus, weil hier so wenig los ist…

Na jetzt hast Du in relativ kurzer Zeit schon die magische Zahl von 25 Beiträgen überschritten und kannst auch in den inneren Bereich des Forums vordringen 👍

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Leder-Glocke

• Senior
« Antwort #23 am: 18.05.2025 13:25 »
Herzlich Willkommen, wir kennen uns ja bereits von "drüben".

Offline Slothorpe

• Neuling
  • *
« Antwort #24 am: 18.05.2025 19:27 »
Herzlich Willkommen, wir kennen uns ja bereits von "drüben".

wer bist Du dort?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up