Autor Thema: WGT 2025  (Gelesen 116 mal)

Offline Lars

• Hero
    • berlinermitkleid
    • Kleider machen Männer
WGT 2025
« am: 04.06.2025 19:31 »
Das WGT steht vor der Tür, das Wetter hat noch deutlich Luft nach oben, es wird spannend ...
Ich werde SEHR kurzfristig entscheiden, ob ich hinfahre. Vielleicht lasse ich das viktorianische Picknick dieses Mal sausen und fahre stattdessen am Samstag hin. Da lockt immerhin das Steampunk-Picknick und auch das berühmte Leichenwagentreffen. Mal kieken  8)

Ihr könnt ja eure WGT-Pläne mal hier kundtun.
Und die, die ganz sicher NICHT dabei sind, dürfen sich gerne raushalten.
Was machen Verschwörungstheoretiker?
Die Nachrichten ein paar Jahre eher liefern als das Fernsehen.

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:WGT 2025
« Antwort #1 am: 04.06.2025 22:20 »
Hallo Lars
Danke fürs Starten des Themas, sonst hätte ich es heute noch gemacht  ;)

Unsere Urlaubsreise ging von der Pfalz direkt weiter nach Leipzig.
Momentan befindet sich unser Quartier befindet sich in Lausen (Straßenbahn Endhaltestelle ums Eck) am Kulkwitzer See.
Wir werden uns morgen am Donnerstag gegen Mittag in der Leipziger Innenstadt herumtreiben und pünktlich um 15 Uhr an der Moritzbastei unsere Festivalbändel abholen. Danach mal schauen...
Ob wir das Steampunk oder Viktorianische Picknick oder beides besuchen, haben wir noch nicht festgelegt.
Heidnisches Dorf und Agra auf jeden Fall, andere Locations optional. Gibt ja ein reichhaltiges Programm
Sonja hat sich auf jeden Fall Alphaville (Agra Fr. 22:10) und Camouflage (Agra Mo 21:20) ausgesucht  ;)
welche Bands/Konzerte/Veranstaltungen wir sonst noch sehen, entscheiden wir kurzfristig, da lassen wir uns treiben.

Wir sind jedenfalls von Do bis Mo beim WGT und auch noch paar Tage danach in Leipzig  :)

Gruß
Jürgen mit Sonja
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up