Hmm, da hat sich beim vorletztem Post von mir ein Fehlerchen eingeschlichen, sollte natürlich Freitag 6. Juni heißen, meine Frau hats bemerkt 
@Micha
Da fühlt man sich wirklich wie von Adel, außerdem wenn ich mich nicht im Alltag bewege, darf es gerne auch mal unpraktisch sein

Klar, man merkt schon an Taille/Hüfte, das man da etwas trägt, aber unterhalb davon spürte ich keinerlei Stoff an den Beinen, als würde ich nackt oder nur in Unterhose herumwandeln

Es ist auch völlig egal, welche Schuhe man dazu trägt, die sieht man eh nicht, das könnten die ausgelatschesten Turnschuhe sein, völlig egal.
Und es sieht aus als würde man nicht gehen, sondern einen Zentimeter über dem Boden schweben

@Cephalus
Inzwischen hast Du ja auch Albis Rock entdeckt

Also mir reicht mein Reifrock vom Volumen/Umfang her vollkommen aus. Bis zum nächstem Jahr werde ich wohlmöglich noch mit Ausgestaltung, Ausstattung und Accessoires befassen, Inspiration gabs genug,
Andererseits gefällt es mir gerade so schlicht auch irgendwie.
Samstag 7. Juni
Beim Steampunk-Picknick verlief es ebenso entspannt wie tags zuvor, Schaulaufen, sehen und gesehen werden, wieder viel fotografiert und wieder Komplimente bekommen.
Getragen haben wir wieder das selbe Outfit wie vom Vortag.
Schön und interessant war auch der Leichenwagentreff nebenan.
Hier trafen wir dann auf Lars und Bahner, kurz darauf dann auch auf Albis, damit war unser Treffen komplett.
Bilder gibts dann nebenan bei den "Rockigen Bildern"
Grüßle
Jürgen