Autor Thema: Bin gerade in Leipzig, wer ist noch da?  (Gelesen 747 mal)

Offline Albis

• Hero
Antw:Bin gerade in Leipzig, wer ist noch da?
« Antwort #15 am: 14.06.2025 23:21 »
Na, ich sehe Jürgen nicht als Konkurrenz, sondern freue mich, dass er auch auf den Reifrock auf den Reifrock gekommen ist. Damit bin ich nicht mehr der einzige. Der Partner einer Freundin meiner Frau, der auch immer auf dem WGT ist, interessiert sich laut meiner Frau auch für einen Reifrock.  :)

Der Reif- und Schleppenrock, über den ich im anderen Thread berichtet habe, wird mit Sicherheit der größte sein. Ich versuche eben gern, die Extreme auszureizen und damit geht alles gerade noch so. Ich war damit auch in der Konzerthalle der Agra. Wenn man denkt, man habe mit Reifrock in einer vollen Konzerthalle mehr Platz, täuscht man sich. Menschen, die sich durch die Menschenmassen schieben, sehen den Reifrock nicht und denken, sie kommen hier gut durch. Und dann stolpern sie über den Reifrock.

Danke für die Bilder, Jürgen!

LG, Albis

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #16 am: 15.06.2025 00:47 »
Danke für Eure Reifrockexperiment am eigenen Leib! Thor Heyerdahl experimentierte mit alten Schiffsmodellen, Ihr tut es mit alten Rockmodellen (wenn auch nicht so alt wie seine Schiffsmodelle). So tragt Ihr dazu bei, unser historisches Wissen zu erweitern.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Kurt

• Neuling
  • *
« Antwort #17 am: Gestern um 21:41 »
Bin demnächst wieder beruflich dort

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up