Autor Thema: Oh, hallo!  (Gelesen 691 mal)

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Oh, hallo!
« am: 23.06.2025 09:33 »
Gestern war ich mit meiner Familie in Pasing essen, und trotz der Vielzahl an Leuten die uns dort auf unserem Heimweg begegneten viel mir eine Frau auf, die schon aus relativ großer Distanz meine Beine, versteckt hinter einem langen, weiten leichten, kakifarbenen Rock, musterte.

Als wir uns ein paar Sekunden später dierkt begegneten, wanderte ihr Blick nach oben und wir erkannten uns als Kollegen wieder.
Mit einem überraschten "Oh, hallo!" begrüßte sie mich, mehr als Hallo konnte ich spontan auch nicht sagen, da mit ihr Name gerade nicht einfiel.

Mal sehen, ob sie nochwas erwähnt, wenn wir uns wieder begegnen.

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Oh, hallo!
« Antwort #1 am: 23.06.2025 12:13 »
Oh - Hallo!

Und?
Hat's dich eher erschreckt dass dich die Kollegin "quasi erwischt" hat, nachdem du dich in der Arbeit ja nur in Ausnahmen im Rock gezeigt hast oder ist das Gefühl eher ein positives "na da bin ich ja mal gespannt..."?

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #2 am: 23.06.2025 12:51 »
Ach, eigentlich hat es mich nicht nennenswert beschäftigt.
Wenn überhaupt, bin ich eher mal gespannt, auch wenn ich nicht wirklich eine Reaktion erwarte.

Vielleicht quatscht sie mit ihrer direkten Kollegin mit der ich mich schon ein paar Mal über Klamotten unterhalten habe, welche immer sehr gut, sehr kreativ und stimmig gekleidet ist, im Gegensatz zu ihrer mongolischen Kollegin, der ich begegnet bin.

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #3 am: 25.06.2025 12:15 »
Wenn überhaupt, bin ich eher mal gespannt, auch wenn ich nicht wirklich eine Reaktion erwarte.

Vorhin war es so weit, wir sind uns wieder, nicht nur beiläufig, begegnet:

Keine Bemerkung,  kein Kommentar, einfach nix.
Ich denke, wir nehmen uns regelmäßig zu wichtig.
Was wir tragen ist den Leuten egal und kurze Zeit später haben andere es eh vergessen.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up