Autor Thema: neue Nakte Kanone  (Gelesen 632 mal)

Offline Luan

• Team
  • Routinier
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
neue Nakte Kanone
« am: 31.07.2025 22:57 »
heute früh auf dem Weg ins Büro beim blättern in der Zeitung entdeckt. Die älteren werden sich erinnern, das war eine Reihe, wo ein trotteliger US Polizist für viel Slapstick gesorgt hat.

Jetzt wurde über Neuauflage berichtet mit Liam Neeson. Das Bild in der Zeitung hat mein Interesse geweckt. klick
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:neue Nakte Kanone
« Antwort #1 am: 31.07.2025 23:53 »
Der geheime Wunsch vieler Männer!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Holger Haehle

• Routinier
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
« Antwort #2 am: 01.08.2025 05:57 »
Die Vorschau klingt vielversprechend und Pamela Anderson wir Priscilla Presley würdig ersetzen.

Offline hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #3 am: 01.08.2025 11:13 »
Ich habe letztens eine Kinokritik im Radio gehört wo der Film 2 von 5 Punkten erhielt also sehr schlecht.
Der Kritiker meinte, es wäre halt aufgewärmter Klamauk aus den Vorgängerteilen, und die waren mir schon zu blöd. Wird mich also nicht ins Kino ziehen.

Dafür kann ich allen mit Benzin im Blut den aktuellen Film F1 mit Brad Pitt sehr empfehlen - der hat mich sehr in seinen Bann gezogen.

Offline Peter

• Hero
« Antwort #4 am: Gestern um 11:08 »
Dafür kann ich allen mit Benzin im Blut den aktuellen Film F1 mit Brad Pitt sehr empfehlen - der hat mich sehr in seinen Bann gezogen.
...F1 habe ich zwei mal engeschaut, lohnt sich. Jedenfalls, wenn man sich ein bischen für Benzin interessiert.
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up