Autor Thema: Anmachen von Frauen bei Mann im Rock  (Gelesen 250 mal)

Offline Blumenrock

• Schreibfaul
Anmachen von Frauen bei Mann im Rock
« am: Gestern um 12:34 »
Die Tage war ich in einem knielangen Rock unterwegs. Das fand eine Frau sexy. Das machte mich total an, schnell waren wir im Gespräch,  ob ich ein Höschen unter dem Rock trage. Sie sagte, sie trägt keins. Zum Schluss wollte sie meine Nummer, was ich nicht wollte. Ich will keine Affäre anfangen, zumal ich verheiratet  bin. Meine Frau akzeptiert das alles, es macht sie aber nicht so an. Wenn mich eine Frau so anmacht, fällt es mir schwer, nicht weiterzugehen. Am liebsten würde ich meinen Rock hochziehen und ihr mein Höschen zeigen. Wenn ich im Rock unterwegs bin, genieße ich auch oft, das Höschen unter dem Rock zu spüren. Da bekomme ich echt Lust. Auch finde ich es toll, wenn ich mich im Sportstudio in der Umkleide umziehe und ein Damenhöschen anhabe und andere mich sehen. Ich bin nicht schwul und stehe wenn ich im Rock unterwegs bin, mehr auf Frauen. Wie geht ihr mit Anmache von Frauen um und findet ihr es toll, wenn Euch jemand im Damenhöschen sieht.

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Anmachen von Frauen bei Mann im Rock
« Antwort #1 am: Gestern um 13:29 »
Kleidung ist für mich kein Fetisch. Aber es gibt schon tolle Momente, wo man sich mehr mitteilt als nur verbal.

Und als Unterwäsche trage ich zumeist am liebsten meine Alltagsunterwäsche, die ist schön flexibel und geräumig. Den Anblick davon teile ich nur mit ausgewählten Personen in ausgewählten Situationen. Neben meiner Alltagsunterwäsche kommen vereinzelt, vor allem im Sommer, andere "Höschen" zum Einsatz, die dann möglichst nahtlos und umrisslos unter bestimmter Kleidung sind. Interessanterweise trägt Unterwäsche mit Spitzenrändern zum Verringern von abzeichnenden Linien bei. Dann können getestete Höschen auch aus der Damenabteilung mal erforderlich werden. Und ja, es gibt auch Unterhosen für Männer mit sowas wie Spitze. Besonders interessant ist, wenn es um recht dünne, oftmals weiße Kleidung geht, dann kann man das Untendrunter ggf. erahnen. Da kommt dann meist was hautfarbenes oder weißes drunter zum Einsatz. Man kann aber auch bewusst etwas damit kokettieren und eine dunkle oder rote Unterhose wählen. Das ist dann der Moment, den man aus seiner Hosenzeit selbst bei weissen Jeans nicht kannte.

Und ja, zurück zum Thema aus der Überschrift. Es kommt immer mal wieder vor, dass manche Frauen mehr wissen wollen, also auch mehr als nur verbal. Man kann drauf eingehen, wenn man grade will, oder nicht. Keine Ahnung, ob ich in einem Leben in Hosen dieselben Chancen hätte.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Online Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Anmachen von Frauen bei Mann im Rock
« Antwort #2 am: Heute um 07:03 »
Zum Thema Höschen:
Trage schon seit langem Damenhöschen.
Dies kam aber daher, dass ich kein Bock auf die 08/15 Feinripp hatte und feinere für Männer schon sehr teuer waren.
Jetzt liebe ich einfach die feinen Stoffe und denke schon mehr darüber nach, ob sich das Höschen abzeichnet.
Zeigen würde ich es aber nur besonderen Personen.
Habe diesbezüglich auch immer noch etwas Scham, weil ich da immer noch denke, dass die Anderen mich für Pervers halten.

Zum Thema Anmache im Rock:
Freue mich über positive Resonanz, wenn ich ein Rock trage.
Bin aber schon so, dass ich in Punkto untern Rock schauen nicht meine Kinderstube vergesse und dieses auch bei Frauen nicht machen würde.
Weiß aber schon, dass einige Frauen gar nix unterm Rock tragen, damit sich dort nix abzeichnet . Diese Freiheit nehme ich mir auf Festivals raus oder wenn ich meine Freundin ärgern will.

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up