Sodele...
Das Oktoberfest ist für mich heuer vorbei... - bin wieder zuhause... - aber ich hatte ein paar Tage meinen Spaß in München
Am Montag klappte es spontan mit einem MOHH zum späten Weißwurstfrühstück beim Augustiner am Stachus - bevor ich mich mittags ins Wiesn-Getümmel stürzte...

Da die Bahn mal wieder grandiose Verspätung hatte, kam mein ICE statt 10:06 erst gegen 11:12 an!! Naja....

Dienstag gabs dann das angekündigte Weißwurstfrühstück im Weissen Bräuhaus im Tal (Schneider Weisse neben Marienplatz) wo sich dieses Jahr wiederum 2 MOHH zu mir gesellten.
Nachdem es anschließend bei dem etwas miesen Wetter keine Biergartenrunde gab, wie letztes Jahr, machte ich mich später nochmal auf zur Wiesn... - hab das Dirndl ja nicht zum rumhängen gekauft...

Am Mittwoch war ich dann nochmal alleine morgens im Weissen Bräuhaus, zum vorglühen vor der Wiesn... - und dann auch im Dirndl!

Die Bedienung hatte am Vortag noch "bis morgen" gemeint... - gesagt, getan!
Da wurde natürlich mal erstaunt geguckt... - "sogar die Nägel passen..."

Anschließend auf der Wiesn war mieses Wetter. Aber ich bin auf jeden Fall nochmal bei "be Marilyn" reinstolziert...
...und wurde sofort wiedererkannt.... - weiß garnicht, an was...

Heute ging es dann leider schon wieder heim...
Waren leider 4 Tage grau-in-grau und etwas feucht, aber was solls....
Komplimente gabs auch dieses Jahr wieder reichlich... - war ja klar... - hat auch wieder alles top zusammengepasst....
Dirndl, Heels, Nägel, Schmuck,... - die Mädels fandens GEIL
Bis nächstes Jahr?