Vor zehneinhalb Jahren trug ich gelegentlich mal an heißen Sommertagen einen Rock.
Dann entdeckte ich dieses Forum und inzwischen trage ich das ganze Jahr Rock oder Kleid zuhause und draußen in der Öffentlichkeit.
Du machst es umgekehrt, du bist schon quasi "professioneller" Rockträger und entdeckst dann dieses Forum 
Na gut, heute gibts auch modernere Medien und Informationsquellen.
Nun, ich habe da auch eine Entwicklung hinter mir.
Als junger Erwachsener habe ich mal eine Zeit lang Damenbodies getragen, unauffällig unter der Oberbekleidung.
Seit damals Ohrringe (im Laufe der Zeit größer und auffälliger), lange Haare und später weitere Piercings.
Dann im Studium meine Vorliebe für Nachthemden entdeckt.
In meiner Promotionszeit die ersten Röcke und Kleider getragen, teilweise sogar öffentlich, aber nie irgendwo, wo ich Bekannten begegnen würde. Als ich mit meiner Frau zusammengezogen bin, alle Röcke und Kleider entsorgt. Und 17 Jahre lang nicht wieder versucht.
Schließlich im Sommer 2022 im Biosupermarkt ein Kleid entdeckt, das mir gerade in seiner Schlichtheit und Praktibilität gefallen hat, es ein paar Wochen lang begehrlich angeschaut und schließlich einfach gekauft - auch ermutigt durch die damals zunehmende Sichtbarkeit queerer Menschen. Zuerst habe ich es nur auf Fahrradtouren weitab bekannter Menschen getragen. Dann meiner Frau und meinen Kindern offenbart. Nach und nach mich in immer mehr Lebensbereichen getraut, ein Kleid zu tragen. Anfänglich noch unsicher, wie die Reaktionen ausfallen würden, schließlich immer selbstbewusster, auch weil negative Reaktionen selten blieben. Heute trage ich selbstverständlich überall Kleider (und manchmal Röcke), mit wenigen Ausnahmen (sportliche Aktivitäten, für die Hosen besser geeignet sind, oder seltene berufliche Kundentermine).
Irgendwann habe ich dann gelegentlich auch Fotos von mir im Kleid auf Instagram veröffentlicht und dort eine Community von verschiedenartigsten Leuten mit ähnlichen Vorlieben gefunden. Nun bin ich gespannt auf weitere Anregungen hier.