Autor Thema: Bielefeld / Sparrenburg-Treffen 29. Juli  (Gelesen 2559 mal)

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Bielefeld / Sparrenburg-Treffen 29. Juli
« am: 10.07.2006 22:52 »
Hallo zusammen!

Am 29. Juli werde ich nach Bielefeld zum Sparrenburg-Fest fahren, dort werde ich mich mit KtV und einigen anderen Rockern aus der Region OWL treffen. Syriel fährt auch mit.

Das Sparrenburg-Fest ist eine traditionsreiche Veranstaltung mit Schwerpunkt auf der Mittelalter-Szene. Ich war schon mal da und es hat mir sehr gut dort gefallen. Natürlich freue ich mich, auch meinen alten Freund KtV und einige andere zu treffen, die damals das Parsimony-Männerrockforum aus der Taufe gehoben haben.

Wir werden vormittags dort ankommen und am Abend wieder zurückfahren, ist also eine reine Tagestour. Würde mich freuen, wenn jemand aus der Region auch dorthin kommen würde.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Schöne Grüsse,

Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up