Autor Thema: Ciao  (Gelesen 144 mal)

Slothorpe

• Gast
Ciao
« am: Heute um 07:48 »
Ich muss leider sagen, dass mir dieses Forum zunehmend weniger gefällt. Zu viele Menschen, die schreiben wie für einen AfD Parteitag, andere, die endlose, immer gleiche Texte und Bilder posten und jede vernünftige Diskussion wird sofort zerredet und von den gleichen Leuten gekapert.

Ich werde meinen Account hier demnächst löschen.

Wer Interesse an einem weiteren  persönlichen Austausch hat, der möge mir eine Nachricht schicken, wir tauschen dann Kontaktdaten aus. Ich tue das selbe.

Machts gut und danke für den Fisch.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ciao
« Antwort #1 am: Heute um 07:53 »
Sehr schade, liebe Slothorpe!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline doppelrock

• Hero
« Antwort #2 am: Heute um 09:42 »
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
Dafür wünsche ich dir alles Gute.
Vielleicht findest du ja eine homogene Gruppe, wo man Leute nicht aufgrund konträrer Meinung als "Idioi" beschimpfen oder mit Kontaktschuld zu Parteien, deren Inhalte du nur aus allgemeiner Hetze gegen sie kennst, herabsetzen muss.
Einfach die sympathischen Leute, die sich in allem grundsätzlich einig sind und nur deshalb fruchtbare Diskussionen führen können.

Offline Beverly

• Senior
  • Pronomen: Sie
« Antwort #3 am: Heute um 13:45 »
Wir bleiben in Kontakt mein Lieber 👍

Slothorpe

• Gast
« Antwort #4 am: Heute um 15:41 »
Wir bleiben in Kontakt mein Lieber 👍

Gerne, ich hatte Dir schon ne Nachricht geschrieben….

Slothorpe

• Gast
« Antwort #5 am: Heute um 15:57 »
Ein letztes Statement von mir dazu:

Leider macht es halt bei bestimmten Leuten  keinen Sinn zu diskutieren, sie gehen ja auf kein Argument und keine Fakten ein sondern nutzen das nur um immer mehr Unfug zu erzählen. Das Muster sieht man auch bei AfD Politikern in der Öffentlichkeit… sie behaupten irgendwas und wenn man dann mühsam nachweist, dass das alles Unfug ist, gehen sie nicht auf die Argumente ein sondern machen einfach weiter. Indem man mit Ihnen diskutiert bietet man ihnen nur Raum mehr Blödsinn  zu verbreiten….

Das einzig Sinnvolle scheint mir, sie einfach konsequent zu ignorieren und auszuschließen. Wo das nicht geht, zieht man sich besser zurück.

Offline Peter58Muc

• Junior
  • **
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #6 am: Heute um 16:16 »
 Slothorpe, dafür gibt es für solche Menschen die Ignorierfunktion, dann musst du diesen braunen Mist nicht mehr lesen. Ich komme damit gut klar, vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für dich und du bleibst uns erhalten.

LG Peter

Offline Beverly

• Senior
  • Pronomen: Sie
« Antwort #7 am: Heute um 16:31 »
Slothorpe, dafür gibt es für solche Menschen die Ignorierfunktion, dann musst du diesen braunen Mist nicht mehr lesen. Ich komme damit gut klar, vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für dich und du bleibst uns erhalten.

LG Peter

Ich habe die Funktion auch schon mehrfach benutzt aber es ist nicht dasselbe wie ein harmonischer Umgangston in einem Forum wo ein jeder die Standpunkte des anderen akzeptiert und nicht auf den/die anderen eindrischt weil sie nicht seiner Meinung folgen wollen.
Man muss nicht einer Meinung sein (sonst wäre es Quatsch hier zu schreiben  8)) aber gegenseitiger Respekt ist mir wichtig.
Dies war übrigens auch bei mir ein Lernprozess denn in der Vergangenheit gab es zwischen MAS und mir auch immer mal kleine Scharmützel. Heute bin ich völlig anders und sehe auch vieles aus weiblicher Perspektive. Ruhiger, besonnener und offener als früher. Dies ist eindeutig eine Wirkung der weiblichen Östrogene und des fehlenden Testosteron! Da soll doch bitte niemand behaupten Man könne nicht das Geschlecht wechseln und Hormone schaden 👍 Ich bin hier und kann nur jedem sagen dass es die beste Entscheidung meines Lebens war. Neben der Hochzeit mit meiner Frau und der Geburt meiner Kinder.

LG Beverly

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up