Hallo zusammen,
hier der obligatorische Bericht von unserem gestrigen Treffen im Unperfekthaus zu Essen ...
Es war ein kleines, aber feines Treffen mit zunächst vier Teilnehmern: husti, farmersg, Krefelder und Radix. Später kam noch Marian (gebürtig aus Polen) hinzu, im Gegensatz zu den vier Vorgenannten von Kopf bis Fuß als Dame gestylt - und das sah echt gut aus! In ihrem engen, vorne geschlitzten Kunstlederrock, ihrer schicken Bluse und ihrer blonden Perücke musste man schon ganz genau hinschauen, um zu erkennen, dass dieser nette Mensch KEINE Frau ist. Dagegen sahen wir vier "Männer im Rock" halt aus wie Männer im Rock - nicht mehr und nicht weniger.
Unsere Gespräche drehten sich weitestgehend um die Arbeit. Immerhin sind vier der gestern Abend Anwesenden noch berufstätig. Die Arbeitsbedingungen unterscheiden sich dabei gewaltig, wie wir gestern bei unseren Gesprächen feststellten. In manchen Berufen beginnt die Arbeit schon morgens um 4.15 Uhr - mit entsprechender Auswirkung auf den Tagesrhythmus.
Auch haben wir - mal wieder - unsere Ehefrauen thematisiert. Manche sind tolerant, manche weniger, das macht für einige von uns unser schönes Hobby nicht einfacher.
Im Laufe des Abends wies husti dann darauf hin, dass unser Stammtisch im Januar 2027 schon 15 Jahre alt wird. Mal schauen, was wir uns zu diesem besonderen Ereignis einfallen lassen.
Erst einmal heißt es, ein Event für den Sommer vorzubereiten. EINE Möglichkeit wäre ein Besuch auf einem "Adventure-Golfplatz". Davon soll es inzwischen mehrere im Lande geben. Einige von uns hatten noch nie etwas von dieser Sportart, einer Mischung aus Golf und Minigolf, gehört. Sobald ein konkreter Termin feststeht, wird dies hier im Forum kommuniziert werden, so dass vielleicht auch andere Interessierte daran teilnehmen können.
Unser nächstes Treffen im Unperfekthaus in Essen soll am Freitag, 8. Mai um 19.30 Uhr stattfinden.
Viele Grüße
Radix